Aktueller Inhalt von Lucas26087

  1. Lucas26087

    Shimano XT mit TRP Scheiben

    Ok interessant! Mir war nur wichtig, dass mein Setup so passt. Hab noch nie Scheiben von anderen Herstellern probiert, bzw. hab ich da noch nie etwas vermischt..
  2. Lucas26087

    Shimano XT mit TRP Scheiben

    Dachte mir nur, dass wenn ich zB die TRP Bremse (glaub DHR) heißt sie, verbauen würde, würde die dann eventuell mehr von der Reibfläche nutzen, oder würde es gleich ausschauen? Das wäre so ca. der Gedanke dahinter. 😅
  3. Lucas26087

    Shimano XT mit TRP Scheiben

    Alles klar, heißt aber auch, dass ich nicht das Maximum an Bremskraft heraushole, oder?
  4. Lucas26087

    Shimano XT mit TRP Scheiben

    Hi Leute, wende mich hiermit an euch mit folgendem Problem: Hab ein Trek Slash 9.8 MY 2022, ausgestattet mit der XT 8120er Bremsanlage. Die Scheiben (RT 76) habe zu Beginn extrem gequietscht, auch schon beim Einbremsen. Hab sie durch TRP 33 Scheiben, in den gleichen Maßen 203v 180h getauscht...
  5. Lucas26087

    Suche nach genauer Modell Bezeichnung

    danke für deine Hilfe, werde mal bei Mongoose nachfragen. Grüße
  6. Lucas26087

    Suche nach genauer Modell Bezeichnung

    Hi Leute, ein Freund würde gern bei seinem BMX den Freilauf tauschen. Wir haben jedoch beide 0 Ahnung wo man so etwas herbekommt. Ich finde das Bike nirgends im Internet, und die Nabe ist unbeschriftet.. Ich habe ein paar Fotos, vielleicht kann mir jemand von euch behilflich sein. :)
  7. Lucas26087

    CTM Bikes??

    Danke das war sogar fast hilfreich 👊🏼
  8. Lucas26087

    CTM Bikes??

    Ja die Entfernung ist halt bei mir das Problem. Wenn, dann müsste ich mir absolut sicher sein, dass alles passt für den Kauf. Kontaktiert habe ich den Hersteller mal, bin gespannt was ich zurück bekomme! Lg
  9. Lucas26087

    CTM Bikes??

    Werd mal nachfragen, von den Vollgefederten Bikes ist ja leider nichts auf der Seite.. 🤔
  10. Lucas26087

    CTM Bikes??

    Hallo liebe Community. Da ich über die Suche nichts zum Thema "CTM" gefunden habe erstelle ich ein neues Thema. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Downhillbike, mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei bin ich auf die Marke CTM gestoßen. Das Modell heißt Mons Race 29. Das Bike wäre...
Zurück
Oben Unten