Dabei seit
17. Juli 2016
Punkte Reaktionen
0
Ort
Maltatal
Hallo liebe Community.

Da ich über die Suche nichts zum Thema "CTM" gefunden habe erstelle ich ein neues Thema.

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Downhillbike, mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dabei bin ich auf die Marke CTM gestoßen. Das Modell heißt Mons Race 29.

Das Bike wäre von den Komponenten her perfekt für mich. und auch optisch gefällt mir das Bike sehr gut.
Nun frage ich mich ob es jemanden unter euch gibt der das Bike schon einmal gefahren ist, wenn ja, welches Feedback könnt ihr mir geben?

Vielleicht gibt es sogar jemanden, der mir sagen kann, wie ich als Österreicher am besten bei CTM ein Bike kaufen kann, weil Shop gibt es ja anscheinend keinen bei uns..

Lg und danke schon einmal im Voraus!
 
Dabei seit
29. August 2001
Punkte Reaktionen
681
Ort
Danndorf
Google sagt:


Wenn das passende Modell nicht dabei ist, kann man ja mal anfragen
 
Dabei seit
17. Juli 2016
Punkte Reaktionen
0
Ort
Maltatal
Google sagt:


Wenn das passende Modell nicht dabei ist, kann man ja mal anfragen
Werd mal nachfragen, von den Vollgefederten Bikes ist ja leider nichts auf der Seite.. 🤔
 

Schnegge

Hardtailschluchtenwürfler
Dabei seit
5. August 2005
Punkte Reaktionen
1.107
Ort
Waltenschwil
Hast du denn den Hersteller mal angeschrieben, ob sie eventuell einen Vertriebskanal nach AT haben? Auf der anderen Seite ist die Slowakei ja nicht allzu weit von AT entfernt... Je nach dem wo du wohnst, kann man ja auch mal einem der zahlreichen Händler in Grenznähe einen Besuch abstatten bzw. einfach mal dort anrufen....
IMG_20210822_082636.jpg
 
Dabei seit
17. Juli 2016
Punkte Reaktionen
0
Ort
Maltatal
Hast du denn den Hersteller mal angeschrieben, ob sie eventuell einen Vertriebskanal nach AT haben? Auf der anderen Seite ist die Slowakei ja nicht allzu weit von AT entfernt... Je nach dem wo du wohnst, kann man ja auch mal einem der zahlreichen Händler in Grenznähe einen Besuch abstatten bzw. einfach mal dort anrufen....
Anhang anzeigen 1326723
Ja die Entfernung ist halt bei mir das Problem. Wenn, dann müsste ich mir absolut sicher sein, dass alles passt für den Kauf. Kontaktiert habe ich den Hersteller mal, bin gespannt was ich zurück bekomme! Lg
 
Oben