Aktueller Inhalt von LUCAWIE

1. LUCAWIE

Federwahl fox Dhx rc4

Top Achte nur auf die richtige Größe ;) Das steht bei den federn meistens direkt dahinter für welche Einbaulänge sie gedacht sind Ich hatte vorher eine normale fox Feder mit 3,25 hub und jetzt eine sls mit 3,0 hub in meinem Dämpfer mit 241mm Einbaulänge. Das war etwas verwirrend.
  2. LUCAWIE

Federwahl fox Dhx rc4

Ja passen perfekt Wie auf meinem Bild zu sehen fahre ich einen rc4 kashima mit sls feder ;) Es ist auch kein neuer federteller etc notwendig wie mir von fox bestätigt wurde ;)
  3. LUCAWIE

Passen SLS (Super light Steel) Federn in den Fox Dhx rc4?

Ich fahre sie in einem dhx rc4 und sie passt genau wie jede andere fox Feder ohne Adapter etc. Das hat mir fox auch geschrieben. Mein dämpfer ist 241 also habe ich die Feder die für einen 241 mm dämpfer gedacht ist genommen. Wie es mit anderen Dämpfern von anderen Herstellern ist keine...
  4. LUCAWIE

Passen perfekt Nur auf die richtige Länge muss man achten ;)
  5. LUCAWIE

Federwahl fox Dhx rc4

Laut der Beschreibung braucht man einen anderen dämpferteller für den fox dämpfer der den cane creek Dämpfern beigelegt ist also wenn du diesen Teller oder einen cane creek dämpfer hast sollte es klappen... aber warum soll es denn eine cane creek Feder in einem fox dämpfer werden wenn ich fragen...
  6. LUCAWIE

Federwahl fox Dhx rc4

Mit oder ohne kashima sollte gleich sein, (das ist ja nur die Beschichtung) da die sls Feder perfekt in den rc4 passt und auch ein alter van r passt wo es noch kein kashima gab ;) welche Feder genau passt würde ich danach gucken ob sie für fox dämpfer geeignet ist wenn ja nur noch die richtige...
  7. LUCAWIE

Federwahl fox Dhx rc4

Vielen Dank dann weis ich Bescheid :D
  8. LUCAWIE

Federwahl fox Dhx rc4

soweit ich weis hat mein rc4 mit einer Einbaulänge von 241 einen hub von 3,0 also sollte ich ohne Probleme eine sls Feder für die Einbaulänge 241 mit einem Hub von 3,0 fahren können oder? Weil in dem neuen dhx2 ist auch auf einen 241 Dämpfer mit 3,0 Hub eine 3,0 Feder angesetzt...
  9. LUCAWIE

Federwahl fox Dhx rc4

Ok danke aber ich möchte eine fox Feder kaufen die es nur in 3,0 und 3,5 gibt... :/ Was sagt denn der hub generell aus?
  10. LUCAWIE

Federwahl fox Dhx rc4

Hi Ich habe folgendes Problem ich fahre aktuell eine 450*3,25 stahlfeder und möchte diese wechseln Das Problem ist, dass es die Feder, die ich haben möchte nur *2,75,*3,0 oder *3.5 gibt :/ Ist das ein Problem wenn ich eine davon einbaue? Falls nein welche wäre am besten? Oder kann mir jemand...
  11. LUCAWIE

Pasen SLS (Super light Steel) Federn in den Fox Dhx rc4?

Ja habe ich. Ich dachte nur, dass es vielleicht schon jemand ausprobiert hat... ;)
  12. LUCAWIE

Weiß jemand ob die neuen SLS-Federn aus dem neuen Fox DHX2 (http://foxracingshox.de/FOX-FACTORY-SHOX/FOX-FACTORY-SHOX-FEDERN/FOX-SLS-FEDERN/ ) in einen rc4 passen? Danke :D
  13. LUCAWIE

Pasen SLS (Super light Steel) Federn in den Fox Dhx rc4?

Weiß jemand ob die neuen SLS-Federn aus dem neuen Fox DHX2 (http://foxracingshox.de/FOX-FACTORY-SHOX/FOX-FACTORY-SHOX-FEDERN/FOX-SLS-FEDERN/ ) in einen rc4 passen? Danke :D
Zurück