Aktueller Inhalt von Luci123

  1. L

    Suche Suche Controltech Sattelstütze 27.2 mm

    Genau das hab ich vergessen, Schwarz soll sie auch sein…
  2. L

    Suche Suche Controltech Sattelstütze 27.2 mm

    Moin, suche eine Controltech Sattelstütze mit 27.2 mm Durchmesser. Sollte in gutem Zustand ohne grober Abnutzung sein. Bitte alles anbieten+ Preisvorstellung. Lg
  3. L

    Suche Controltech Sattelstütze 27.2mm

    Moin, suche eine Controltech Sattelstütze mit 27.2 mm Durchmesser. Sollte in gutem Zustand ohne grober Abnutzung sein. Bitte alles anbieten+ Preisvorstellung. Lg
  4. L

    Rockshox mag 21 hält Luft nicht

    Vergleichsweise schon ja zur normalen mag21. Also kann mir nun jemand helfen?
  5. L

    Rockshox mag 21 hält Luft nicht

    Nein, nur wenn die pumpe wieder raus ist...
  6. L

    Rockshox mag 21 hält Luft nicht

    Moin Leute, ich bräuchte eure hilfe beim thema classic tech talk. Nämlich hab ich gestern ein altes alpinestars mtb mit mag21 Gabel, bullseye/ mavic ceramic Laufradsatz, synchros anbauteilen und suntour xc pro schaltteilen um 70€ gekauft. Alles zum ausschachten für meinen 93er sworks m2 rahmen...
  7. L

    Verkaufe Specialized Epic Sworks Roval Carbon Rockshox SID Sram X01

    Bei Interesse gleich melden sonst is es weg! Verkaufe hier mein wunderschönes Traumrad, welches mir in der Saison 2020 auch einige Siege gebracht hatte. Ursprünglich handelt es sich um ein Specialized Epic Comp, gekauft wurde es gegen ende 2019. Also gut 1 Jahr alt. Allerdings wurden die meisten...
  8. L

    Sworks HT kaufen, Betrug?

    Stimmt
  9. L

    Sworks HT kaufen, Betrug?

    Schade, ein sworks fully mit axs gruppe um 2100 wäre auch zu gut um wahr zu sein.
  10. L

    Sworks HT kaufen, Betrug?

    So, es gibt news. Hab bei einem 2 sworks angefragt, ebenso sehr komische Geschichte. (Siehe Anhang) Sollte ich das rad per Nachname bekommen, werde ich es nach Zustellung von der Polizei auf Hehlerware überprüfen lassen. Sieht aber nicht so aus als wäre da wirklich was dahinter.
  11. L

    Sworks HT kaufen, Betrug?

    Guten Morgen allerseits, ich hätte folgende Frage. Ich habe auf Shpock folgendes Sworks entdeckt. Scheint um 1900€ inkl. Versand ein echtes Schnäppchen zu sein. Der Verkäufer wurde nun Kontaktiert, die Antwort bzw sein Profil könnte aber fake sein? Ich würde zuerst zu einer Bestätigung des Deals...
  12. L

    SUCHE federgabel 1 zoll zb. Rockshox mag quadra future shock

    Guten Abend Leute, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Bitte wirklich was anbieten wenn ihr sowas habt. Ich benötige eine rockshox quadra, mag future shock gabel mit 1 zoll rohr. Andere Marken gehen zur not auch, soll halt nix mega buntes sein weil der Rahmen carbon Natur ist. Die gabel...
  13. L

    Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

    Servus Leute, bin ganz dringend auf der Suche nach einer 1 zoll gewinde federgabel. Rockshox quadra oder mag, judy wäre super, natürlich gehen auch andere Modelle. Suche die echt dringend also bitte Angebot machen Auch gerne andere Marken Vielleicht hätte wer einen 1 zoll Steuersatz dazu...
  14. L

    SUCHE Control Tech Vorbau 1 zoll

    Genau, ohne zugführung! Der oben ist super, allerdings brauch ich den mit dem 1 zoll schaft... :(lg
  15. L

    SUCHE Control Tech Vorbau 1 zoll

    Servus Leute, ich suche einen control Tech Vorbau für 1 zoll Gabeln ohne cantilever sockel. Länge ca von 90 bis 150 mm. Der vorbau sollte gut erhalten sein, nicht stark zerkratzt usw. Falls jemand so einen zu verkaufen hat, bitte melden! Lg
Zurück
Oben Unten