Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Shog,
also dass du bei Wb schon b mai oder was keinen Job mehr finden sollst ist absoluter quatsch. Du brauchst einfach nur Glück.
War jetzt knapp 1.5 Jahre da und habe davon ein komplettes Jahr für Wb geschafft.
re Wohnen ist meiner Meinung immer noch die geilste Version wenn du...
Hey,
Weis jemand der der Importeur / Vertreiber von Santa Cruz in Deutschland ist den man bei technischen Problemen oder für Garantiefälle kontaktieren könnte?
Könnte in der Suchfuktion nichts finden.
Danke für eure Hilfe!
Grüsse Niko
Hey Leute,
ich habe seit kurzem recht grosses Spiel zwischen Tauchrohr und Standrohr bei meiner Wc 2010. Habe auch schon bei zwei Bikeshops durch gefragt und die meinten nur dass die Buchsen wohl ausgeweitet seien und ich mir jetzt neue Tauchrohre kaufen muesste...
Kann man nicht auch nur...
Viele Pros fahren die Strait Pad das sie super bequem sind, und auch offensichtlich eine gute Ventilation ums Bein bieten. Ausserdem kommt ihre Schutzwirkung meines Erachtens vor allem auf dein eigenes Fahrkoennen und Sicherhait auf dem Bike an.
Denn bei jedem Sturz gibt es bei den Pads eine...
Ich fahre das Forcefield nun schon eine Saison und es ist eins der bessten Jackets ueberhaupt! Die Passform machts einfach aus, es liegt an wie ne zweite Haut, faehrt sich richtig gut mit dem Leatt Brace und man kann von der Kontur her kaum sehen dass du ueberhaupt ein Jacket traegst!
Da kann man wohl keine generelle Aussage machen:
Ein SC V-10 wurde zum Kassenschlager weil sich mittlerweile herumgesprochen hat dass es einfach ein guter Rahmen mit passendem Gewicht ist. Man koennte aber auch sagen dass Steve Pete und das ganze Syndicate ganze Arbeit geleistet haben bis viele...
Das Balfa ist einfach ein Hardcoreteil, der Rahmen ist extrem stabil!
Leider ist mir der Hinterbau diese Saison an der Bremsaufnahme gebrochen, bin daraufhin zum Schweisser, fuer den wars kein Problem!
Die Rennen die wir dir gerade vorgeschlagen haben, liegen entgweder in der Region, oder sind naeher als deutsche Alternativen. Ein frueheres und naeheres Rennen zu Beginn der naechsten Saison wie Barr wirst du nirgends finden.
Gruss Niko
Ich bin meine erste Dh-Saison mit dem Komplettaufbau vom Zonenschein Leonardo gefahren. Hatte damit auch einige Rennen unter anderem auch in Wildbad.
In dem Rad war die Tallas 36 verbaut die man zwischen 120-150 mm Federwegeinstellen konnte.
Alles in allem kann Downhill mit einem Hardtail...
Hi,
ich komme aus Badenbaden, das Rennen das am naechsten bei dir liegt wird wohl Wildbad sein. Ist aber nicht unbedingt eine Einsteigerstrecke und ist auch erst naechstes Jahr wieder.
Wie die Vorredner gesagt schon erwaehnt haben gibt es ganz in deiner Naehe, Lac Blanc und Barr. Davon...
Hiho,
war jemand schonmal in Nz zum Dh'ln bzw. Freeriden, also Bergabfahr orientiert?
Wohin geht man am besten, was ist emnpfehlenswert, Parks soll es eher weniger geben habe ich gehoert?
Bin fúr jedes Statement zum Thema Biken in NZ dankbar!
Beste Grússe
NIKO