661 phantom suit

Hi,

sorry falls es schon war, aber die sufu hat nichts ausgespuckt. Was haltet ihr von der Technolgie?

sieht ja doch schon sehr interessant aus. Klar wird wahrscheinlich noch keiner getestet haben aber wer weiss...? Wäre ja doch schon super, da die eingeschränkte Beweglichkeit mich bei meinem ixs Jacket doch am meisten nervt. Ich kann mir mit dem Teil kaum noch gescheit ne Jacke oder Jersey anziehen. Nach meinen Crash mit 3-fach Bruch letztes Jahr will ich aber nicht mehr ohne fahren, da käme mir das Teil, trotz des horrenden Preises, doch gerade recht. Ausserdem sieht es recht unscheinbar aus. Ich bin "leider" von Haus aus schon sehr groß und breit gebaut und seh mit dem IXS Jacket echt aus wien Bodybuilder auf feinster Testokur :)

Eure Meinungen?

Gruß

Ich fahre das Forcefield nun schon eine Saison und es ist eins der bessten Jackets ueberhaupt! Die Passform machts einfach aus, es liegt an wie ne zweite Haut, faehrt sich richtig gut mit dem Leatt Brace und man kann von der Kontur her kaum sehen dass du ueberhaupt ein Jacket traegst!

Ich fahre das Forcefield nun schon eine Saison und es ist eins der bessten Jackets ueberhaupt! Die Passform machts einfach aus, es liegt an wie ne zweite Haut, faehrt sich richtig gut mit dem Leatt Brace und man kann von der Kontur her kaum sehen dass du ueberhaupt ein Jacket traegst!

cool!

also hatte ich mit meiner vermutung doch recht! :D

welche fährst du genau?

wie sieht es mit der passform aus und sind die protektoren fixiert genug?
dh. verrutschen sie auch nicht?

wie sieht es mit schutz gegen spitzere objekte aus?

wie warm wird es darunter?

Bleiben die Schoner bei stürzten auch da wo sie sein solln?suche schon länger so eine wenig auftragende Jacket. Was für eine größe hast du ??
MfG Steffen

dass wäre sehr interessant zu wissen. Auch find ich nirgends nen gescheites Video, dass das Material demonstriert. Für des d3o zeugs gibts ja videos wo man sieht wie sie mit dem Hammer draufhauen und dann wird es ganz hart etc.

dass wäre sehr interessant zu wissen. Auch find ich nirgends nen gescheites Video, dass das Material demonstriert. Für des d3o zeugs gibts ja videos wo man sieht wie sie mit dem Hammer draufhauen und dann wird es ganz hart etc.

ich denke da wird es auch nicht viel zu demonstrieren geben.
ist ja nicht wie bei d30 dass es verhärtet.

da kein ja keiner hinstehen und mitm baseball schläger gehauen werden und dann sagen "aua" oder "hab ich nichts gespürt"

Zuletzt bearbeitet:
zumal d30 immernoch im dh einsatz ein schutz problem hat bei stuerzen in felsiges oder wurzeligen untergrund! ich denke dsa ist auch ein hauptgrund warum es da noch wenige protektoren jacken mit gibt

Zurück