Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
muuuha freu mich auch schon auf nächste woche da bekomm ich endlich mal eine neue gabel. ja wies ausschaut kommen wohl noch paar mit ins siebengebirge.
hmm so allso kommen wir mal wieder zur frage die wir jede woche eigendlich haben. wer kommt mit am sonntag biken. wenn chichi auch kommen mag dan könnten wir gleich mal den hcm zum warmwerden und dan zur grube.und was halt sonst noch so da ist.:)
hmm hab mir das mal durchgerechnet zwiebel mit dem trip. bei mir schauts net so gut aus weil ich eine woche vorher umziehe. und da sind noch paar anschaffungen nötig. z.b. spülmaschine:). bei mir wäre ein boppard/winterberg we drin.dachte so samstag zum warm fahren an boppard. fahren abends nach...
hi. ja das war ja ne netter unde heute. hmm mein hinterreifen ist auch kaputt. bei mir kommt der schlauch oben raus. hmm mist neuen reifen kaufen.bin aber noch gut nach haus gekommen damit. bis nächste mal ride on
hi ho. wollte sonntag auch was fahren gehen so ab mittag ca.13.00 uhr. he zwiebel warum den nun doch nen fully? he he sag ich doch fully ist geil:) ja chichi das yeti ist nen schönes bike. so mit um die 170 mm oder sowas war das.hmm aber ich glaub so irgendwie kann sie zwiebel wohl net...
hi bin ja im moment am überlegen was ich für ne gabel haben will. habe nun zwei in die engere auswahl getan und nun kann ich mich net endscheiden. kurz zum einsatszweck: möchte damit dropen können auch vielleicht was dickeres und sie sollte auch gut ansprechen und net durchschlagen wenn möglich...
hi ho . manno so ein mist mir ist schon wieder was dazwischen gekommen. mein kleiner bruder zieht morgen sehr kurzfristig um. mann sowas ist auch immer dan wenn ich was vor hab.buuh heul snief