Aktueller Inhalt von Luckfrosch

1. Luckfrosch

Freeriden Bonn- Siegburg

@zwiebel: gib mir mal bitte paar infos zum boppard trip an karfreitag. zb. wie kommen wir da hin, wan wollen wa los usw.
  2. Luckfrosch

Freeriden Bonn- Siegburg

wetter geht ja hier bei uns einigermassen es ist trocken. wollt mal so gegen 16.00 uhr ein kleines ründchen fahren gehen wer mag den mitkommen?
  3. Luckfrosch

Freeriden Bonn- Siegburg

was ist eigendlich mit heli zwiebel? hat der schon sein bike kommt der mit morgen ?
  4. Luckfrosch

Freeriden Bonn- Siegburg

muuuha freu mich auch schon auf nächste woche da bekomm ich endlich mal eine neue gabel. ja wies ausschaut kommen wohl noch paar mit ins siebengebirge.
  5. Luckfrosch

Freeriden Bonn- Siegburg

bin dabei:)
  6. Luckfrosch

Freeriden Bonn- Siegburg

hmm so allso kommen wir mal wieder zur frage die wir jede woche eigendlich haben. wer kommt mit am sonntag biken. wenn chichi auch kommen mag dan könnten wir gleich mal den hcm zum warmwerden und dan zur grube.und was halt sonst noch so da ist.:)
  7. Luckfrosch

Freeriden Bonn- Siegburg

schade das die weg ist diese stelle die war lustig. man hätte davor nen dicken kicker bauen sollen mit geiler landung hinter dem loch:)
  8. Luckfrosch

Freeriden Bonn- Siegburg

würd ja aber muss halt arbeiten:(
  9. Luckfrosch

Freeriden Bonn- Siegburg

aaah wie geil mag auch dahien:) buuh heul snief
  10. Luckfrosch

Freeriden Bonn- Siegburg

hmm hab mir das mal durchgerechnet zwiebel mit dem trip. bei mir schauts net so gut aus weil ich eine woche vorher umziehe. und da sind noch paar anschaffungen nötig. z.b. spülmaschine:). bei mir wäre ein boppard/winterberg we drin.dachte so samstag zum warm fahren an boppard. fahren abends nach...
  11. Luckfrosch

Freeriden Bonn- Siegburg

hi. ja das war ja ne netter unde heute. hmm mein hinterreifen ist auch kaputt. bei mir kommt der schlauch oben raus. hmm mist neuen reifen kaufen.bin aber noch gut nach haus gekommen damit. bis nächste mal ride on
  12. Luckfrosch

Freeriden Bonn- Siegburg

hi. ich komme auch mit dem daniel mit. treffen uns um halb zwölf und fahren dan zusammen zur bahn zum treffpunkt.
  13. Luckfrosch

Freeriden Bonn- Siegburg

hi ho. wollte sonntag auch was fahren gehen so ab mittag ca.13.00 uhr. he zwiebel warum den nun doch nen fully? he he sag ich doch fully ist geil:) ja chichi das yeti ist nen schönes bike. so mit um die 170 mm oder sowas war das.hmm aber ich glaub so irgendwie kann sie zwiebel wohl net...
  14. Luckfrosch

Freeriden Bonn- Siegburg

hi bin ja im moment am überlegen was ich für ne gabel haben will. habe nun zwei in die engere auswahl getan und nun kann ich mich net endscheiden. kurz zum einsatszweck: möchte damit dropen können auch vielleicht was dickeres und sie sollte auch gut ansprechen und net durchschlagen wenn möglich...
  15. Luckfrosch

Freeriden Bonn- Siegburg

hi ho . manno so ein mist mir ist schon wieder was dazwischen gekommen. mein kleiner bruder zieht morgen sehr kurzfristig um. mann sowas ist auch immer dan wenn ich was vor hab.buuh heul snief
Zurück