Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja auch verständlich:daumen: , denn nix, kommt nix, wünsch dir viel Glück bei der Klausur und...

...nächste Woche bekomm ich meine 04`er Deemax:D

muuuha freu mich auch schon auf nächste woche da bekomm ich endlich mal eine neue gabel. ja wies ausschaut kommen wohl noch paar mit ins siebengebirge.

Wie siehts aus. ihr wolltet doch mal zur www. purevelo. de tour kommen
Hier in Hamm geht was:) Für euch Freerider, Shop und Umgebung ist GEIL.
Der Dirk ist auch euer Level( ihr habt die maße wir das Land) ich bin CC Fahrer liebe es aber von euch zuz Lernen.:daumen:

@flämischer löwe
Kommen bestimmt mal auf dein Angebot zurück ;-)

und Morgen die Uhrumstellung nicht vergessen ;-)

wetter geht ja hier bei uns einigermassen es ist trocken. wollt mal so gegen 16.00 uhr ein kleines ründchen fahren gehen wer mag den mitkommen?

@zwiebel: gib mir mal bitte paar infos zum boppard trip an karfreitag. zb. wie kommen wir da hin, wan wollen wa los usw.

Wollten hier so um 8:00 aufbrechen um nen chilligen Tag da zu verbringen, müssen halt schauen wie wir das logistisch hinbekommen, ich kann noch einen mitnehmen und weiss nicht ob der Dominik mobil ist.

alsooo... nachdem ich diese woche voll ausgekostet habe und jeden tag die runde durchs 7gebirge gefahren bin, wollte ich fragen ob man sich denn nicht mal wieder zu einem gemütlichen ründchen treffen könnte...

da hat jemand an einem teil der strecke angefangen kicker hinzubauen, die sind echt ganz spaßig!

und zu boppard, also mein eigenes auto ist da noch nicht da, müsste das von meinen erziehungsberechtigten nehmen, die sind aber auch irgendwann jetzt im urlaub... ich klär das mal ab.

achja, morgen wollte ich wieder ne runde drehen, also wer lust hat ist herzlich eingeladen!

so diese runde war zwar alleine, aber am sonntag!!! da würde ich vorschlagen selbe zeit selber ort...

für die "neuen" die ich heute getroffen hab: das heißt 13:00 uhr an der clemens-august-straße.

lohnt sich auf jeden fall!

also kommt zahlreich, das wetter wird mal wieder super mitspielen!

gruß dominic

Mit dem "zahlreich" sollte man mit Vorsicht geniessen, da die Kapazität des Busses doch begrenzt ist.
Muss mal schauen, denke bin wenn gleich an der Margaretenhöhe anzutreffen und fahr ne kleine Runde mit, wollte evtl. Morgen mal die Kickerrunde abfahren

Mit dem "zahlreich" sollte man mit Vorsicht geniessen, da die Kapazität des Busses doch begrenzt ist.
Muss mal schauen, denke bin wenn gleich an der Margaretenhöhe anzutreffen und fahr ne kleine Runde mit, wollte evtl. Morgen mal die Kickerrunde abfahren

ich hab heute rausgefunden, dass zwei busse direkt hinter einander fahren! denke da dürften dann auch alle reinpassen... die 520 und die 521.

ich hab heute rausgefunden, dass zwei busse direkt hinter einander fahren! denke da dürften dann auch alle reinpassen... die 520 und die 521.
Irrtum!
die 521 fährt in die andere Richtung, kommt zwar auch irgendwann da oben an (weil Kreisverkehr über Oberpleis), jedoch ca. ne Stunde später

Irrtum!
die 521 fährt in die andere Richtung, kommt zwar auch irgendwann da oben an (weil Kreisverkehr über Oberpleis), jedoch ca. ne Stunde später

hmmm komisch... bin heute glaub ich mit der 521 gefahren... naja wir werden sehen... bis jetzt haben noch immer alle in den bus gepasst.:daumen:
wär cool wenn du morgen kommen könntest...
gute nacht dominic

so diese runde war zwar alleine, aber am sonntag!!! da würde ich vorschlagen selbe zeit selber ort...

für die "neuen" die ich heute getroffen hab: das heißt 13:00 uhr an der clemens-august-straße.

lohnt sich auf jeden fall!

also kommt zahlreich, das wetter wird mal wieder super mitspielen!

gruß dominic
Hi,

dann meldet sich mal hiermit mal ein "Neuer"... ;)
Bin wie gesagt sehr wahrscheinlich am Start, wenn ich heute Abend nicht zu tief ins Glas schaue (wenn überhaupt).

Bis dann

P.S: bin auch für selbst mitn Rad hochfahren zuhaben, falls kein Bus fährt

Ahh Condor, hatten ja schon häufiger Kontakt via U2U schön dich mal kennenzulernen:daumen:
Denn ich bin Morgen definitv mit von der Partie:D , komme aber direkt zur M-Höhe und bin dann so um 13:45Uhr da:daumen:

aaaah sehr schön, das freut mich!

@zwiebel: für freitag hab ich auch nen auto...

jo da kann ich euch beiden nur zustimmen
war richtig NICE :D

hmm aber schade mein bashguard hats leider net überstanden:heul:
2 befestigungsschrauben halt ihn noch zusammen:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück