Aktueller Inhalt von lucky34

  1. lucky34

    Rock Shox SID XX World cup solo air

    :daumen:...genau das war´s und ist auch schon erledigt,Danke. Gruß Peter
  2. lucky34

    Rock Shox SID XX World cup solo air

    Hi Eddie, habe erlich gesagt keine Ahnung. Habe das Bike so neu gekauft und bis jetzt noch keine Probleme mit der Gabel gehabt.
  3. lucky34

    Rock Shox SID XX World cup solo air

    Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen sehr harte Klappergeräusche im linken Standrohr meiner Rock Shox Sid xx World Cup. Funktion und Dämpfung ist meiner Meinung zu 100% vorhanden. Wird jetzt langsam ganz schön nervig.Weiß jemand was da los ist? Kann man das do it yourself, oder muß das Teil...
  4. lucky34

    Ghost AMR

    Ok,vielen Dank für die Info
  5. lucky34

    Ghost AMR

    Hallo Leute kann mir mal jemand erklären was die Zusatzbezeichnung RT bei den AMR Modellen heißt. Also z.B Ghost AMR 5700 oder AMR RT 5700
  6. lucky34

    Canyon vs.Radon

    So Leute danke erstmal für eure Meinungen. Eigendlich tendiere ich aufgrund vom Fahrbericht und der Ausstattung zum Canyon.Rein von den Maßen in den Tabellen lassen sich die beiden Bikes schlecht vergleichen. Werde nächste Woche bei den beiden Versender mal anrufen ob Testbikes zur verfügung...
  7. lucky34

    Canyon vs.Radon

    Hallo Keiler, da muß ich dir allerdings Recht geben.Ich würde sagen ich habe bei meinem ersten Thread einen Anfängerfehler in der Überschrift begangen. Hätte vielleicht die Typen angeben sollen - hast du gelesen, dass ich die beiden speziellen Typen meine? Gruß aus A´burg
  8. lucky34

    Canyon vs.Radon

    Hallo Leute da ich bis jetzt nur Mitleser war, will ich mich mal kurz vorstellen. Servus zusammen, ich bin Peter, 49 Jahre jung, komme aus der Nähe von Aschaffenburg und bin gelernter Zweiradmechaniker allerdings mit schwerpunkt Motorrad. Ich bin leidenschaftlicher Schrauber und freue mich...
Zurück
Oben Unten