Aktueller Inhalt von lucky_bully

1. L

avid juicy flüssigkeit lief am kolben aus

hallo leute, heute was sehr blödes passiert...ich musste ein gerissenes schaltseil tauschen(musste grad mitten im berg reissen ;( ) und wollte zu diesem anlass gleich auch noch die kolben am hinterrad schmieren... also bremsklötze raus(hielten genau 8 monate -irre ;( ) und schmieren,drücken...
  2. L

tubeless reifen montage

sodala,reifen montiert:-) war ein klax;-) danke!
  3. L

tubeless reifen montage

DANKE ECHt...das ist ein service:-) keine sorge ,richtisch druff mit da gülle:-))) alles liebe und nochmals dankeschön tommy
  4. L

tubeless reifen montage

haaaalloooo, danke du bist echt eine gute seele,das habe ich gebraucht...diesbezüglich frage ich lieber nach,weil die felge/reifen teuer sind...habe schon gabeln zerlegt kugellager auch aber reifen musste ich nie machen:-) deshalb frage ich lieber nach... ich danke dir sehr für deine...
  5. L

tubeless reifen montage

hallo, danke für die antwort...soll ich die felge vorher mit benzin entfetten???oder sie mit dem geschirrspühler waschen?damit sie schön sauber ist...mit dem ventil muss ich nichts anstellen oder? das kann ich stehen lassen:-)? wie gehe ich dann vor??habe sowas noch nie gemacht.wie...
  6. L

tubeless reifen montage

hallo leute, ich habe an meinem bike schon so alles mögliche getan,einen reifen habe ich noch nie gewechselt... nach der explosion meines scott reifens kaufte ich jetzt einen schwalbe racing ralph und schnitt den scott von der felge...ging gut bis auf das kevlar:-))) auf jeden fall,wie geht...
  7. L

reifenfrage

hallo pikto, danke für die antwort...die frage ist nun,wie finde ich raus,ob die reifen für mich ok sind?hatte 2.0drauf...soll ich den hersteller anschreiben??? danke thomas
  8. L

reifenfrage

hallo leute, am sonntag ist mein scott tubeless oxy 2.0x26 explodiert...wir saßen nach cca 25 km fahrt auf asphalt/gelände in einem garten und tranken was und auf einmal beng und tsssssssss reifen voll augerissen...luft entwich aber langsam:-) auf jeden fall bitte ich um rat...was bedeutet...
  9. L

Bitte um rat:Welche Scheiben & pads

danke leute für eure hilfe:-) werde mal die anderen belage checken...
  10. L

hallo, danke für deinen beitrag...was aber die disks angeht,...was stellst du dir unter markenware vor? ich habe jetzt auch trickstuff disks entdeckt...hat jemand erfahrung mit diesen??
  11. L

also ich wäre froh wenn ich alle möglichkeiten aufgelistet bekäme,falls jemand so lieb sein kann...von dem top equipment bis zur mittelklasse... naja rechne mit cca 200euro... In einem bikeladen meinte man,dass nur die avid cleansweep g2 eine alternative sind alles andere sollte nur pfusch...
  12. L

hallo die gabel ist eine fox f 80x und der rahmen ein scott scale ..sollte also passen :-)
  13. L

Hallo leute, ich möchte um eure meinungen und rat bitten. Ich will meine 160 scheiben bei meiner juicy 7 carb auf 203 bringen.Und deshalb möchte ich fragen welche scheiben und klotzmarke am besten ist,falls man es so nennen kann. Soll ich die 203mm g2 clean sweep von avid nehmen?Welche...
Zurück