Aktueller Inhalt von Lucky_strike

  1. Lucky_strike

    Cube Attention SL vs Trek Marlin 8

    danke für den hinweis ;) eine dritte gute alternative, mal sehen was sich finden lässt ;)
  2. Lucky_strike

    Cube Attention SL vs Trek Marlin 8

    oh okay das is gut zu wissen bezüglich dem XT Hebel. Das wäre etwas was ich in zukunft irgendwann austauschen würde. vllt nehme ich doch das Cube und rüste später irgendwann um auf Tubeless. Ich mein die Schwalbe Smart Sam reichen ja vorerst auch völlig aus. Das mit der Bandbreite der NX ist...
  3. Lucky_strike

    Cube Attention SL vs Trek Marlin 8

    Da ich mich zuletzt für das Cube Aim Ex entschieden hatte. Habe ich beschlossen mein Budget etwas auszuweiten und mir im Dezember ein schönes Geburtstagsgeschenk zu machen. Ich kann ich mich leider nicht entschieden ob es das Cube Attention SL oder Trek Marlin 8 wird. Ich denke das Trek Marlin...
  4. Lucky_strike

    Cube Aim Race 2022 oder Cube Aim EX 2022 oder XY?

    ok super das ist schonmal gut zu wissen. vielen dank nochmal für die hilfe !
  5. Lucky_strike

    Cube Aim Race 2022 oder Cube Aim EX 2022 oder XY?

    super vielen dank. dann werd ich mir das Aim Ex holen _. warst du bisher schon auf Trails mich würde interessieren wie die XCM Suntour Gabel so ist?. aber hatte sowieso vor die Gabel auszutauschen gegen eine Rock Shox mit Luft sobald es für mich auf die Trails geht :)
  6. Lucky_strike

    Cube Aim Race 2022 oder Cube Aim EX 2022 oder XY?

    Hallo zusammen, ich überlege mir auch im September oder Oktober nun das Aim Ex zu holen, bin mir nur unsicher wie sich das Bike verhält bei verschiedenen Steigungen, keine extremen nur so die alltäglichen "hügelchen" auf ländlicheren Radwegen oder auch mal bergauf im Wald. reichen die gänge da...
Zurück
Oben Unten