Aktueller Inhalt von luckyfranky

1. L

Bremsleitung scheuert beim AMS durch

Servus, also im Automobilbereich wäre das ne ganz klare Rückrufaktion. Hier muß der Hersteller ne Abstellmaßnahme anbieten, welche die Händler kostenfrei umsetzten. Ansonsten ist das Rädchen absolut top, aber jedesmal bei nem richtigen Einfedern hinten um seine Leitungen Angst zu haben kann...
  2. L

Mal blöd gefragt, warum sollte ich die Luft ablassen, ausser zum Einstellen oder zum Warten? Und dabei werden die Leitungen schon heile bleiben. Beim Einsatz im Gelände sollte das so ok sein oder ?
  3. L

Hallöchen, bei mir AMS Pro 125 mit Talas und Louise wurde die eingeklemmt Leitung etwas heraus gezogen und macht jetzt einen größeren Bogen um den Unlenker, dazu ein Gummi-Schutz, passt. Die beiden hinteren Leitungen wurden mit nem Kabekbinder zusammengezogen und schubbern somit auch net mehr an...
  4. L

Entscheidung Ghost amr 7500-----Cube AMS 125

Hast Du mal gefragt ob Du das Cube überhaupt noch bekommst...?
  5. L

Louise 07 mit 203mm A2z Bremsscheibe

Hmmm, guter Punkt, hab mal geschaut und sehe eigentlich nix, was dagegen spricht. Weiß vielleicht hier jemand was man bei ner Fox Talas 32 RL 100-140 für ne max. Größe an Bremsscheibe montieren kann? Gruß Frank
  6. L

Louise 07 mit 203mm A2z Bremsscheibe

Hallo, ich fahre bis jetzt die 180er Louise am Cube AMS PRO 125 wie sie original war und überlege auf 203 oder 210 vorn zu gehen. Hab aber gehört, das dann evtl. die Bremsscheibe dann singelt also quasi am Belag schleift und es Geräusche beim fahren gibt. Hat da jemand erfahrung von Euch? Gruß...
  7. L

Cube AMS 125 Louise

Hallo Jungs, ich weiß nicht genau, ob der Laden jetzt noch weitere Räder hat, aber ich habe in den letzten 3 Wochen 2 Bikes AMS Pro 125 Louise in Bonn beim Bike Discount bekommen. Also wer noch eins sucht sollte vielleicht dort mal anrufen. In Netz sind die alle weg, aber durch Zufall hatte ich...
  8. L

Hallo, ich hab vor ca. 3 Wochen ein AMS Pro 125 mit Louise und Talas bekommen können...Hab direkt mal nach den Zügen geschaut und siehe da, es scheuert und klemmt genau wie hier beschrieben. Werde es direkt wieder zum Händler schleppen und um Abhilfe bitten. Auf jeden Fall vielen Dank an die...
Zurück