Cube AMS 125 Louise

Hello...ich war heute bei meinem Händler und habe mir das AMS 125 Louise bestellt...soll übernächste Woche da sein. Bin heute gleich mal das einzig im Laden befindliche und schon verkaufte ams 125 k24 probe gefahren. ich kann wirklich nur sagen "hammer geil!"!

Hey....habe heute mein ams 125 louise bekommen! habe natürlich gleich eine kleiner tour gestartet und ich kann euch sagen: das bike ist der absolute hammer!!!!! morgen gehts dann gleich weiter in die nächste testrunde. lg

Hallo Jungs, ich weiß nicht genau, ob der Laden jetzt noch weitere Räder hat, aber ich habe in den letzten 3 Wochen 2 Bikes AMS Pro 125 Louise in Bonn beim Bike Discount bekommen. Also wer noch eins sucht sollte vielleicht dort mal anrufen. In Netz sind die alle weg, aber durch Zufall hatte ich die Teile im Laden gesehen und direkt mitgenommen...zu nem super Kurs...
Gruß Frank

Hallo
dies ist mein erster beitrag in diesem Forum und ich würde euch gerne gleich am Anfang mit 2 Fragen nerven... bitte verzeiht aber ich kenn mich ned so aus!

1.: also ich habe vor mir demnächst ein Cube AMS 125 Louise zu kaufen. :D und nun die frage: könnt ihr es mir empfehlen oder gibt es besseres zu günstigeren preisen und hält es was es verspricht??

2.: Gibts des radl überhaupt noch zu kaufen... vorher hab ich irgendetwas von ausverkauft gelesen...?

danke für die Antworten..
Räph

1.: also ich habe vor mir demnächst ein Cube AMS 125 Louise zu kaufen. :D und nun die frage: könnt ihr es mir empfehlen oder gibt es besseres zu günstigeren preisen und hält es was es verspricht??

2.: Gibts des radl überhaupt noch zu kaufen... vorher hab ich irgendetwas von ausverkauft gelesen...?

zu 2: Ja, es gibt das Bike zu Kaufen. Auf der Seite von Cube sind die 2008er Modelle aufgeführt. Und da dort das AMS 125 aufgeführt ist MUSS es das auch dieses Jahr geben. ;)

Das Ausverkauft bezog sich auf die 2007er Modelle!

zu 1: Erstmal vorweg ich hab kein AMS 125!
Aber ich glaube nicht das es besseres für weniger gibt. Es gibt halt noch Canyon aber da bekommt man für das selbe Geld auch nicht unbedingt eine bessere Aussattung. Ich würde eher sagen sie ist gleichwertig.
Aber Canyon ist halt ein Versender und bei Cube hast du einen Händler zu dem du gehen kannst wenn was nicht läuft. Wenn du aber eh alles an deinem Bike selber machen willst/kannst brauchst du nicht unbedingt einen Händler.

Ob es das hält was es verspricht kann ich dir aus oben geschriebenen Grund nicht sagen.

Ist mit dem Cube AMS 125 auch ein Bikeparkbesuch möglich?
Klar es ist kein Freeride-Bike...

Soll ja auch nur ab und zu mal sein.

Was sagt ihr?

EDIT: Mein Gewicht: 70Kg

Das kommt wohl eher auf deinen Umgang, dein Fahrkönnen und dein Gewicht an. Mein Fahrkönnen ist hinsichtlich Bikepark eher bescheiden, ich wollte da aber auch mal mit mit meinem Rad hin. Ich würde mir im Garantiefall aber eine gute Geschichte einfallen lassen...
Ist wahrscheinlich so wie mit dem Rauchen, man muss nicht dran sterben, aber die Wahrscheinlichkeit erhöht sich.
Spass macht beides:)

Was meint ihr was das Maximum ist was man im Bikepark mit dem Bike machen kann?
Dass das Bike manche Sachen machen könnte ABER nur einmal meine ich nicht!!! ;)

Zurück