Cube AMS 125 Louise

Servus,
komme gerade von der ersten Tour und was soll ich sagen:D
Wennste vom Hardtail auf´s AMS 125 umsteigst, dann ist das der absolute Hammer.
Bin Strecken runter gedübelt, das hätt´s mich mit meinem LTD aber so was auf die Fratze geschmissen.
Das Fahrwerk erste Sahne, Talas nicht aus der Ruhe zu bringen, mit der Absenkung auch beim Klettern genial.
Der RP23 steht der in nichts nach.
Und die "Louisl", beißt wie eine Furie:lol:
Also ich brauch des BAT nicht;)
Aber so wie das aussieht, sind an den Hebeln vorne so ne Art Stopfen drauf.
Weiß nicht, aber vielleicht kann man´s nachrüsten, kenn mich aber nicht so aus.

@cryzz Im Katalog ist auch noch anderer Rohrsatz abgebildet, nicht wie im Original mit Hydrorohren:lol:

Foto´s werden noch nachgereicht, klappt grad nich mit dem Hochladen:(

Gruß!

Servus,
komme gerade von der ersten Tour und was soll ich sagen:D
Wennste vom Hardtail auf´s AMS 125 umsteigst, dann ist das der absolute Hammer.
Bin Strecken runter gedübelt, das hätt´s mich mit meinem LTD aber so was auf die Fratze geschmissen.
Das Fahrwerk erste Sahne, Talas nicht aus der Ruhe zu bringen, mit der Absenkung auch beim Klettern genial.
Der RP23 steht der in nichts nach.
Und die "Louisl", beißt wie eine Furie:lol:
Also ich brauch des BAT nicht;)
Aber so wie das aussieht, sind an den Hebeln vorne so ne Art Stopfen drauf.
Weiß nicht, aber vielleicht kann man´s nachrüsten, kenn mich aber nicht so aus.

@cryzz Im Katalog ist auch noch anderer Rohrsatz abgebildet, nicht wie im Original mit Hydrorohren:lol:

Foto´s werden noch nachgereicht, klappt grad nich mit dem Hochladen:(

Gruß!

Hallo,

bei der Louise 2007 kann man auf jeden Fall andere Hebel (Alu o. Carbon) mit BAT nachrüsten (geht sogar ab Modell 2004). Ob man nur das BAT an den bestehenden Hebeln nachrüsten kann weiß ich nicht. Wenn da aber neben dem Loch für die Griffweiteneinstellung noch ein Loch ist, dann gehts vielleicht.