Aktueller Inhalt von LuckyMTBDriver

1. L

Dänemark-Urlaub mit 3 MTBs und viel Asphalt - vorhandene Reifen geeignet?

Die Strecke sieht schonmal gut :daumen:aus. Hier in der Gegend gibt es kaum gute MTB-Trails oder die interessanten Strecken sind witterungsbedingt versumpft und voller Mücken, machen nur allein und mit Mückenschutz Spaß, nicht mit Kindersitz. Die Feldwege sind größtenteils Sackgassen. Die...
  2. L

Ich muss wohl beide mal testen, also MK oder CK + RK und Ruban vo/hi. Für den Urlaub werde ich mir den Ruban bestellen, die höheren Stollen sind im sandigen Bereich und in den Dünen sicher von Vorteil. Mich irritieren gerade die stark unterschiedlichen Preis bei Bike Discount und Bike...
  3. L

Klasse, vielen Dank für die zahlreichen Antworten!👌 Die km-Begrenzung von 20-40 km habe ich aus Rücksicht auf Frau und Kind gesetzt😅. Ausserdem haben wir keine Lederhaut😂, in der Urlaubsgegend ist wenig Wald und ich kann mit Sonnencreme nix anfangen, die ist nach ner halben Stunde bei mir...
  4. L

Im August steht der Urlaub in Dänemark an, 2 Wochen. Wir haben 3 Hardtails, 2x 27,5 und 1x 26 Zoll für die Tochter, 9 Jahre, sportlich und MTB-erfahren. Zu Hause fahren wir die Anfahrt auf Asphalt, dann Waldautobahn, Schotter und aber auch mal einen Trail runter, deshalb Reifen mit Stollen...
  5. L

Kaufberatung Radon ZR TEAM 7.0 gebraucht

@write-only @sebhunter @KettenKlaus Also nochmal herzlichen Dank für die Hilfe! Spiel ist nirgendwo vorhanden, hatte alles überprüft, das Bike ist wirklich top. Die Farbkombi gefällt mir richtig gut, zuerst hat mich das gar nicht angesprochen ?. @KettenKlaus ja, die Einschätzung hat...
  6. L

Danke erstmal! Das Rad steht seit ein paar Minuten im Keller, schreibe später oder morgen noch etwas dazu....
  7. L

Hallo Ihr Spezialisten, was haltet Ihr davon: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/radon-zr-team-7-0-testsieger-2017-/1447342336-217-20922 Das Bike soll laut Anbieter wenig benutzt sein, er hat wohl noch ein Trekking-Rad. Okay, sagen alle - aber laut ihm noch die ersten Reifen von 2017...
Zurück