Aktueller Inhalt von luckyrider

1. luckyrider

Rund um München PLZ 85

Hallo, ich bin vor kurzem beruflich in den schönen Süden Deutschlands gezogen und suche auf diesem Wege jetzt mal Kontakt zu Bikern die mir helfen den Einstieg hier etwas zu erleichtern. Ich bin Anfang der 40er und mit dem MTB eher Genussbiker. Da ich bis dato mehr mit dem Renner als mit dem...
  2. luckyrider

Wo Laufrad (HR) bestellen mit vormontiertem Ritzel (außer Poison)

sag bloß Du "fährst" seit 10 Jahren die gleiche Kassette ? also das Werkzeug kann ich Dir auch verkaufen, kostet bei mir nur 45 Euro, da hast Du dann noch Geld über für ´n Eis ;-)) aber im Ernst, bestell Dir mal nen Rose Katalog und schau da rein, die sind schnell, gründlich und nicht so...
  3. luckyrider

idworx sucht Fahrradmechaniker oder -monteur

... doch die gibts noch, aber 110km einfache Entfernung sind definitiv zu viel. Sorry
  4. luckyrider

Bikerin(40) sucht Mitfahrer/innen im Lahn-/Aartal

Sonntag wäre auch ok. ... und was ist mit der Initiatorin des Threads ?
  5. luckyrider

... also versuchen wir das mal in Angriff zu nehmen: wie siehts den jetzt am WE aus ? Wer hat Lust und Zeit, kennt ´ne Strecke und ´nen idealen Treffpunkt ? ich wäre dabei
  6. luckyrider

Hi, sieht schlecht aus mit den Bikern in der Umgebung oder ? Hatte auch schonmal nachgefragt aber niemand hat sich gemeldet
  7. luckyrider

Motivationshilfe rund um Holzappel

so, nun versuche ich es hier nochmal. Ich bin im Sommer gelegentlich mit dem Rennrad untewegs gewesen und hab mir jetzt mal wieder ein MTB gegönnt. Im Gegensatz zum Straße fahren macht das "allein durch den Wald fahren" aber nicht ganz soviel Spaß. Habe auch schon gehört das sich in...
  8. luckyrider

Wiedereinsteiger MTB Raum Diez bis Holzappel

Hi, zur Motivationshilfe könnte ich noch MTB´ler im Raum Diez bis Holzappel gebrauchen. Bin seit längerem am vergangenen WE mal wieder mit Freunden aus dem Kölner Raum mit dem MTB unterwegs gewesen. Hat wieder richtig Spaß gemacht. Leider habe ich hier nicht den Bekanntenkreis den ich zu den...
  9. luckyrider

26" Carbongabel mit Carbonschaft ....

... oder frag mal bei Storck nach, die verkaufen die Stiletto meines Wissens nach auch in 26"
Zurück