Bikerin(40) sucht Mitfahrer/innen im Lahn-/Aartal

Hi,

ich komme aus Limburg und suche Gleichgesinnte für MTB-Touren am Wochenende. Falls ihr aus der Nähe kommt, gerne auch mal für eine gemeinsame Feierabendrunde. Fahre alles, was sich an Lahnhöhenwegen, Feld- und Forstwegen anbietet, (Trails incl.). Je nach Tagesform kann es mal sehr anspruchsvoll sein, mag aber auch die Genußtour an der Lahn in Richtung Weilburg oder Lahnstein. Alles kann - nichts muß...

ciao, vielleicht bis bald...

Nee, ich denke, es ist eine Frage der Organisation. Mittlerweile kenne ich einige Leute, die gerne regelmäßig (z. Bsp. Samstagnachmittag) fahren würden. Man muß es ausprobieren.

Das Problem ist halt die Gegend! im Taunus hättest Du x Gruppen für alles mögliche von Sonntagstour über CC bis FR/DH.
Es wird Dir wohl nix übrig bleiben ;) Du musst Umziehen :D

Hi,

meine Eltern wohnen in Runkel und wenn ich da mal am Wochenende bin fahr ich auch gern ne kleine Tour, so 3-4 Stunden. Den Lahnhöhenweg würd ich z.B. gern mal bisschen mehr erkunden.
Bin allerdings eher unregelmässig da und wenn dann auch nur am Wochenende. Weiss nich ob das für dich interessant ist.

Und in irgendeinem alten Post im Westerwald Lokalforum hab ich schonmal einige Leute aus Runkel posten sehen, also da wird schon gefahren. Lass dir da nix erzählen, du musst nich umziehen..

Grüße
Michel

Nee, ich denke, es ist eine Frage der Organisation. Mittlerweile kenne ich einige Leute, die gerne regelmäßig (z. Bsp. Samstagnachmittag) fahren würden. Man muß es ausprobieren.
... also versuchen wir das mal in Angriff zu nehmen:
wie siehts den jetzt am WE aus ?
Wer hat Lust und Zeit, kennt ´ne Strecke und ´nen idealen Treffpunkt ?

ich wäre dabei

Hey,

wir sind drei Männer und drei Mädels aus Runkel. Die Männer aus dieser Runde fahren regelmäßiger als die Damen.
Dennoch sind wir immer daran interessiert Gleichgesinnte kennen zu lernen! :-)
Sind alle um die dreißig und bei uns steht der Spaß an erster Stelle!
Fahren entweder die Kerkerbachtal-Strecke in Richtung Schuppbach und dann zurück nach Steeden, Dehrn, Dietkirchen, Ennerich und dann Runkel.
Alternative Feierabendrunde über Steeden, Dehrn, Dietkirchen, Limburg (Tal Josphat), Linter, Lindenholzhausen und dann Runkel.
Also wenn Du Lust hast, dann melde Dich einfach!
Gruß
Stefan

Zurück