Aktueller Inhalt von luckys93

1. L

bmx Anfänger

hab mir jetzt das addict gekauft;) das bike ist einfach der HAMMER^^ geht schon ab!!!
  2. L

bmx Anfänger

sorry hab vielleicht ein bisschen übertrieben:( soll nicht wieder vorkommen^^ heup nur mal so als kleine Nebensache^^ Hab die Frage nur 2 mal gestellt :D
  3. L

bmx Anfänger

was habt ihr alle für ein problem?
  4. L

bmx Anfänger

bist du dumm oder was?
  5. L

bmx Anfänger

ok noch eine ****ing frage. kann man mit dem addict auch 3 meter sprünge machen?
  6. L

bmx Anfänger

Was stellt ihr eig. so mit euren bikes an?
  7. L

bmx Anfänger

^^ ne und was mach ich dann ohne bremse,wenn ich irgentwo auf der straße rumfahren will? Hab noch ne frage.kann man eig bei den bikes dann auch den lenker unendlich drehen? is ja beio manchen.
  8. L

bmx Anfänger

Ey heute hab ich es aber echt ich schriebe ausversehen immer sachen zweimal:( Also werde mich wahrscheinlich zwischen dem Felt Manic und dem Wethepeople Addict entscheiden.Wenn ich errlich bin gefällt mir die Farbe bei dem Addict nit so jut:/ Und das Manic hat sogar(was ich besser finde) eine...
  9. L

bmx Anfänger

jo das addict is schon geil!
  10. L

Neuer Dirt/Street/Sloper

Upps! Sorry war ein Fehler habe ausversehen ins falsche Forum herein geschrieben^^ Soll nicht wieder vorkommen.
  11. L

bmx Anfänger

Hi! Jetzt schmeiß ich noch ein Bike in die Runde^^ Wie findet ihr das UNIVEGA RAM BX KING 2009 oder das FELT MANIC 2009?
  12. L

Neuer Dirt/Street/Sloper

Ihr habt meine Frage noch nicht beantwortet^^ Ist das UNIVEGA RAM BX KING und das Felt Manic Freestyle gut?
  13. L

Neuer Dirt/Street/Sloper

Hi! Jetzt schmeiß ich noch ein Bike in die Runde^^ Wie findet ihr das UNIVEGA RAM BX KING? Ist das vielleicht noch besser als das ADDICT?
  14. L

bmx Anfänger

Habt ihr eig. auch Kompletträder?
  15. L

Richtige Bremstechnik mit Scheibenbremsen

Hey Leute! Also ich finde Scheibenbremsen VIEL besser. Wenn man z.B mit Felgenbremsen durch eine Fütze oder Schlamm fährt, dann kann es unter umständen auch zum Bremsverlust kommen da ja die Felge feucht ist und der Bremsblock dadurch kaum noch halt findet. Felgenbremsen haben auch noch denn...
Zurück