Aktueller Inhalt von LuckZero

  1. LuckZero

    Banshee Titan Austauschthread

    Guten Morgen :) Hoffe, erst mal die letzte Frage. Der EXT Stock Dämpfer mit "Individual Tune for Bike & Rider". Verstehe ich das richtig "Dämpfer ist für das Bike abgestimmt und es gibt die passenden Federn". Da wird doch nicht wirklich noch der Dämpfer auf den Fahrer abgestimmt?
  2. LuckZero

    Banshee Titan Austauschthread

    Die Infos haben mir schon einmal geholfen. Gibt es noch einen Tipp für die Federrate bei, im Moment ca. 78 bis 80 KG fahr-fertig? Bei dem Wetter sich mit Fahrrad zu beschäftigen ist schon doof, da fährt man lieber. Wenn es passt, sogar mal in Freiburg am Samstag :)
  3. LuckZero

    Banshee Titan Austauschthread

    @Buberino wie groß bist du wenn ich fragen darf. Was könnt ihr mir für einen Dämpfer empfehlen? Im Moment fahre ich nen DVO Jade X. Ist mein erster Coil. Finde ich schon ganz nett. Allerdings hat der Bird Rahmen bei mir auch nie mit einem Luftdämpfer funktioniert (hat einfach nicht mit dem...
  4. LuckZero

    Banshee Titan Austauschthread

    Hi, irgendwie möchte ich einen neuen Rahmen. Fährt hier jemand das Titan in Größe M und kann dazu etwas sagen. Der kurze Reach mit den "langen" Kettenstreben liest sich schon etwas komisch. Im Moment fahre ich ein Bird Aeris9 in Größe ML. Das neue Bird Aeris AM wäre eine leichte Alternative und...
  5. LuckZero

    Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

    Liebe Wintersteinbiker, morgen am 10.03.2024 findet wieder der Volkslauf "Rund um den Winterstein" statt. Bei schönem Frühlingswetter wird es sehr wahrscheinlich viele Leute zum Winterstein ziehen. Nehmt etwas Rücksicht auf die Jogger🤙...
  6. LuckZero

    Cotic Modell Cascade

    ich finde der Rahmen hat schon sehr viele MTB Gene. Denke das wäre nix für mich, auch wenn ich den Rahmen selber mit Dropbar aufbauen würde. Mit taugt der Escapade da eher, für die schnelle Runde auf Schotter. Aber wie schon geschrieben, das Rad hat noch einiges für ein richtiges Reiserad...
  7. LuckZero

    Cotic Modell Cascade

    die Tage auch mal so ein Cascade für die Verwandschaft aufgebaut. Mein Ding ist es nicht. Rad hat noch ein paar Reise - Updates (nicht von mir) bekommen und ist jetzt auf den Weg (per Muskelkraft) Richtung Türkei.
  8. LuckZero

    BIRD AERIS AM9 29"

    Gude, wieviel km hast schon drauf geballert? Viel gewaschen?
  9. LuckZero

    BIRD AERIS AM9 29"

    Gerade nicht so heiß auf ein neues Rad. Vielleicht ändert sich es in den Wintermonaten:)
  10. LuckZero

    BIRD AERIS AM9 29"

    Neues Aeris AM mit 160mm
  11. LuckZero

    BIRD AERIS AM9 29"

    Als Freund fahrender Untersetzte von der Insel. Neuer Vogel im Anflug Es grüßt der Habicht
  12. LuckZero

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Aus dem Kaiserstuhl in die Vogesen
  13. LuckZero

    Wheels over Frankfurt – Offene Vereinsmeisterschaft: Ein spaßiges Rennen am großen Feldberg

    Das hat der Verein super gemacht :daumen:Coole Veranstaltung ohne viel Firlefanz. Vielen Dank
  14. LuckZero

    Cotic Modell Escapade

    Hi, welche Schutzbleche kann man für das Escapade empfehlen? Grüße
Zurück
Oben Unten