• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von LucMTB

1. L

Radcomputer Ecosystem bei dem alternativ Tracking per App möglich ist

Bitte löschen. Thread ist an der falschen Stelle
  2. L

Alternativer Titel: Radcomputer Ecosystem für Regelmäßig-Auf-Radcomputer-Vergesser Ich will am Ende des Jahres wissen wie viele km ich mit Mtb und Stadtrand gefahren bin. Allerdings vergesse ich regelmäßig meinen Radcomputer. Die Aufzeichnungen sind also nicht vollständig.ein Handy habe ich...
  3. L

Alternativer Titel: Radcomputer Ecosystem für Regelmäßig-Auf-Radcomputer-Vergesser Ich will am Ende des Jahres wissen wie viele km ich mit Mtb und Stadtrand gefahren bin. Allerdings vergesse ich regelmäßig meinen Radcomputer. Die Aufzeichnungen sind also nicht vollständig.ein Handy habe ich...
  4. L

Hilfe: unabsichtlich Teflonspray auf Federgabel und Dämpfer

Der ist nicht fürs Rad. Hab daneben gegriffen.
  5. L

Ich sehe schon. Der Thread war vielleicht etwas dramatischer formuliert als notwendig, aber wenn's um das neue Bike geht klopft einem schnell das Herz. Es freut mich das zumindest eine lebhafte Diskussion entstanden ist
  6. L

Danke für die ernsthafte Antwort. Ich werde mch in Zukunft daran halten.
  7. L

Hallo Forum. Ich habe heute einen Blödsinn gemacht und Teflonspray statt Federgabelspray auf die Standrohre und den Dämpfer gegeben. Ich habe den Teflonspray mit einem leicht getränkten Tuch aufgetragen und noch nicht eingefedert. Als mir der Fehler aufgefallen ist, habe ich die Standrohre mit...
Zurück