Aktueller Inhalt von Ludachris

1. Ludachris

Nürnberg Wo Fahrt Ihr Im Winter

2. Ludachris

Suche freeride fully

also ich suche ein freeride fully mit dämpfer ganz dringen meldet euch ja
  3. Ludachris

Suche nette MTBler aus dem Raum Fürth, Grasellenbach, Wald-Michelbach

Ich fahre keinen touren bin nur in der city unterwegs freeride :lol:
  4. Ludachris

Fragen zu Köln

Hallo wollte mal fragen was ihr an Sylvester in köln macht. weil ich möchte mit paar freunden über sylvester nach köln so vom 30.12 bis 2.1 deswegen wollte ich fragen wo man am besten an sylvester feiern kann und wo mann fahren kann nimm mein bike mit,ich fahr mehr street freeride. naja...
  5. Ludachris

Suche Fully Rahmen

ich suche eine fully rahmen z.b Octane DH 02,Kona,usw wenns geht möglichst klein zum freeriden und billig
  6. Ludachris

Sylvester Biken

Hätte da eine idee mit ein paar leuten an sylvester die city zu rocken was haltet ihr davon. die idee war nicht von mir sondern von einen freund naja ich fand sie ganz gut. Weil immer nur in in kneipen rumsitzen oder disco naja jedes jahr des gleich is doch langweilich. Hätte in Fürth einen...
  7. Ludachris

Sylvester Biken in Nürnberg

Hätte da eine idee mit ein paar leuten an sylvester die city zu rocken was haltet ihr davon. die idee war nicht von mir sondern von einen freund naja ich fand sie ganz gut. Weil immer nur in in kneipen rumsitzen oder disco naja jedes jahr des gleich is doch langweilich. Hätte in Fürth einen...
  8. Ludachris

Nürnberg Wo Fahrt Ihr Im Winter

WOLLTE MAL FRAGEN WO IHR SO IM WINTER FAHRT NÜRNBERG , FÜRTH ODER OBS HIER IRGENDWO EINEN SKATE PARK GIBT WO MAN FAHREN DARF
  9. Ludachris

Nürnberger Session

bei welchen MC DONALDS meinst du den,im bahnhof selber weil der gegenüber vom burger king gibts nicht mehr. es gibt nur noch den im bahnhof oder die in der breiten gasse . ????????????????:confused:
  10. Ludachris

Nürnberger Session

wann is des nochmal 14.11 oder 15.11 bin dabei mit einen kumpel fahr aber ein hardtial:D
  11. Ludachris

biker aus nürnberg und umgebung

ICH KOMME AUS FÜRTH
  12. Ludachris

Biker rund um Fürth,Weinheim,Viernheim und Mannheim gesucht

hab auch bock u fahren meld dich halt mal
  13. Ludachris

kann mir jemand sagen wo ich im umkreis nürnberg bike paradiese finde !?!?!?!?!

was fährst du überhaupt wir fahren dirt jump
  14. Ludachris

kann mir jemand sagen wo ich im umkreis nürnberg bike paradiese finde !?!?!?!?!

Ich kenne noch eins in Nürnberg und eins in Fürth das wir gerade bauen wenn interesse dann meld dich
  15. Ludachris

Verkaufe Devil Trial Bike

WIEVIEL WILLST DU DAFÜR GIBST DU DEN RAHMEN AUCH EINZELN HER
Zurück