Nürnberger Session

BergabHeizer

Alter Lachs
Servus
Hat grad mal so ne Idee das man mal wieder ne kleine Session machen könnte gibt ja jetzt 2 neue schöne Drops bei uns, ich würd jetzt mal so sagen am Mittag am Buck und Zabo fahrn und dann so wenns dämmert in die Stadt bissi gapen und so... mehr hab ich etz noch net im Hirn was mer machen könnten. Tag und Zeit würd ich mal sagen Samstag um 12:00 am Ostausgang (da beim Mc Donalds) am Bahnhof.
Gruß
BgH

Naja,aber mach wenn dann net allzu viel Werbung dafür,weil Sessions mit mehr als 15 Leuten änden dann doch wieder in 5 Fahren 25 gucken zu,Wär evtl. mit'm BMX dabei (falls da keiner was dagegen hat ;) )...komm damit zwar noch nicht wirklich klar,aber wird schon...könnt auch warscheinlich noch 2-3 Leute mit MTB mitbringen...

EDIT:Ich würde mich dann auch zum Foto machen bereitstellen ;)

naja ich bin ja sowieso dabei muss ja gleich mal testen wie meine shiver etz so geht.
Wir werden halt wieder kantenklatschen gehn und bissl so rumfahrn und in da city halt des übliche!

Yo,beim Kantenklatschen bin ich dabei!!! ;) :D :cool:
Vielleicht komm ich um mein HT noch ein letzes mal so richtig ranzunehmen! :D
Weil,ab Dezember is der Panzer da :love:
Mal schaun,ich sag schon Bescheid...

Original geschrieben von dirtjumpbastian
noja vielleicht komm ich auch weiss noch ned ob´s wirklich klappt. komm dann vermutlich mitm rm7 weil grad kein anderes in schuss ist also wenn man mitm freerider zabos und buck fahrn kann

Klar,des geht schon.Also,die grossen an den Zanos auch,aber schwer.Am Buck is mitm Freerider geil.Sind ja nur kranke Bikes da bei ner NBG-Session! ;)

@ basti: genau komm mal ich hab dich immer nur in bischofsmais vom lift aus und so gesehn.
Rm7 ham wir auch eins hier und sonst auch nur maschinen mit viel fw.

Original geschrieben von P3 Killa
@ basti: genau komm mal ich hab dich immer nur in bischofsmais vom lift aus und so gesehn.
Rm7 ham wir auch eins hier und sonst auch nur maschinen mit viel fw.

Sag ich ja,nur Panzer in NBG.Da komm ich mir mit meim HT immer so blöd vor :D Aber nimmer lang freu :love: Also,wenn ein RM7 auf ner Session net auffällt,dann in NBG :D

wär ja auch gern dabei, aber wenn ihr die uhrzeiten immer so früh ansetzt (12!!), da kommt doch kein normaler aus den federn, bzw is schon am biken! naja, vielleicht komm ich ja nach.
@tobi: wie gehts denn deiner gabel?

Servus Jungs,

bin wahrscheinlich auch mit einem Kumpel mit von der Partie.

Wir rocken die Trails wahrscheinlich nicht so hart wie ihr, aber es ist doch immer lustig mit ein paar neuen Leuten zu biken.

Da wir in der Nähe vom Schmaußenbuck wohnen, wäre es cool wenn ihr mal anrufen könntet, wenn ihr dort seid. Meine Handynummer habe ich dem P3Killa per PM geschickt.

Bis dann...

@ basti: ja du warst ja öfters da wie ich auch dort war. Auch bei der deutschen meisterschaft.
Ja ides is der hauptbahnhof.
meiner gabel gehts wieder gut ich freu mich scho aufs we!

bei welchen MC DONALDS
meinst du den,im bahnhof selber weil der gegenüber vom burger king gibts nicht mehr. es gibt nur noch den im bahnhof oder die in der breiten gasse .

????????????????:confused:

Zurück