Aktueller Inhalt von LudgerP

1. L

Hallo rob1111, gibt es die LD4 noch? Ich wäre an einem Bausatz interessiert, falls der nicht...

Hallo rob1111, gibt es die LD4 noch? Ich wäre an einem Bausatz interessiert, falls der nicht mehr vorrätig ist, dann an einer fertigen Lampe. Was kostet das? Welche Farben sind noch verfügbar? In dem doch langen Faden war irgendwo zu lesen, daß die Teile langsam ausgehen. Grüße, Ludger
  2. L

Madeira - Zwei Wochen Levadas Live

Hallo Stuntzi, toller Ritt auf Madeira, eindrucksvoller Bericht! Bin vor 3 Jahren einige deiner Strecken gewandert - aber das mit dem MTB, meine Hochachtung! Eine Frage drängt sich mir auf: Wie machst du die Fotos, wenn du auf dem schmalen Mäuerchen der Levadas entlang balancierst? Da...
  3. L

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Heißt das, ich muß die ganzen Einstellungen neu eingeben? Werden auch Strecken gelöscht? Steht das alles nicht in irgendeinem File drin, den man vorher sichern kann? Nehmt ihr vor dem update sicherheitshalber die Speicherkarte raus, wo die Karten drauf sind? Danke, Ludger
  4. L

Software für Edge 705

Moin, zur Auswertung vielleicht sporttracks - iss umsonst! Grüßle, Ludger
  5. L

Welche Scheibenbremsen??? HILFE

Dann werfe ich mal die Juicy 5 in die Runde (oder den Hang runter?). Grüßle, Ludger
  6. L

Garmin Edge 705

Hallo Leute, gibt es im edge 705 irgendwo die Möglichkeit, die Darstellung von Tracks auf dem Display zu ändern ? Wenn ich so einen Track nachfahre und die Kartendarstellung habe, sehe ich eine dicke rosa Spur, alsob ein Regenwurm auf dem Display liegen würde. Vielleicht gibt es ja einen...
  7. L

Garmin Edge 705

Danke Flachzangen !
  8. L

Garmin Edge 705

Danke euch beiden, dann muß ich wohl nochmals den Thread durchlesen, um die feinen Unterscheiden zwischen GPX/TCX/CRS Dateien herauszufinden. Eigentlich dachte ich, wenn ich eine Strecke im Garmin habe, muß der nicht mehr routen, da die Strecke doch schon vorliegt. Der Garmin sagt mir...
  9. L

Garmin Edge 705

Moin Moin ! Dies ist ja ein toller Thread ! Da gibts viel zu lesen, aber halt (noch) nicht alles über den Edge705. Deshalb meine Frage: Drücke ich Menu->Zieleingabe->gespeicherte Strecken, sagt mir das Edge, daß es keine Strecken im Speicher hat. Gehe ich über Menu->Training->Strecken, so...
  10. L

Garmin Edge 705

Danke Barus, so funktionierts ! Es wird die Peilung zum nächsten Ziel (Wegepunkt ?) angezeigt, z.B. wo ich abbiegen muß. Danke, Ludger
  11. L

Garmin Edge 705

Kompass eigentlich nicht, hat der 705 doch auch nicht - ich denke er ermittelt die Richtung aus GPS-Daten, wenn man sich bewegt. Er gibt mir wohl die Himmelsrichtung an, in die ich fahre, das ist das Datenfeld "Richtung". Aber das Datenfeld "Peilung" - laut Handbuch "Richtung Ihres Ziels" -...
  12. L

Garmin Edge 705

Hallo Allerseits, mich kennt hier noch keiner, da ich hier im Forum neu bin. HAbe aber schon nächtelang hier gelesen. Habe mir jetzt auch den Edge 705 zugelegt, noch keine Probleme bis jetzt (kannn ja noch kommen :( ). Eine Frage habe ich aber: Was soll mir das Datenfeld "Peilung"...
Zurück