Aktueller Inhalt von Ludo19

1. Ludo19

Hac 5, Vergleichsmodelle ?

Danke schonmal für die Antworten hat mir schonmal etwas geholfen. Nun die Frage zu dem POLAR CS 600, dort gibt es beim PolarOwnCode den Bergiff W.I.N.D., was heißt das ? Konnte es auf der Homepage von Polar nicht finden.
  2. Ludo19

Hac 5, Vergleichsmodelle ?

Hy, da ich hier nichts gutes über den Hac 5 gelesen habe würde mich mal interessieren mit welchen Modellen man den Hac 5 vergleichen könnte ? Bzw was für mich in Frage kommen würde. Ich suche einen Pulsmesser, der codiert ist ( also keine Signale vom Teamkollegen empfängt ), den man am...
  3. Ludo19

biket KARLSRUHE und wo?

@Marcus steinig mich ... aber du hast da genausowenig verloren auch für Radfahrer gilt die STVO ! Aber das thema will ich nicht anschneiden ... denn jetzt springen wahrscheinlich eh gleich alle auf mich los und heißen mich alles mögliche ...
  4. Ludo19

biket KARLSRUHE und wo?

2m breit ? Gibt es ne Regel dass man mit Rad im wald fahren darf wenn der weg 2 m breit ist ??? Naja ich muß zugeben ich frag nicht wegen dem radfahren im wald sondern weil ich mitm mopped unterwegs bin aber das auch eher angepaßt.. also kein quer durch den wald ...
  5. Ludo19

biket KARLSRUHE und wo?

Tach, sagt mal habt ihr eigentlich keine Probleme mit Wanderern (Hundeausführer, usw). Also in KA hab ich da keinen Plan. Aber in Bad Herrenalb kann ich mir eigentlich schon vorstellen das viele Rentner und andere Kurgäste dort im Wald rumlaufen und sich aufregen oder nicht !? Wie...
Zurück