Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von nkwd
und dann wenn in Ka wohnst, entscheiden ob Bock hast oder net
p.s. man soll es net glauben, aber ulm is die stadt mit der höchsten kneipendichte pro einwohner deutschlands;-)
damit kommt er immerOriginal geschrieben von Trailrider79
man soll es net glauben, aber ulm is die stadt mit der höchsten kneipendichte pro einwohner deutschlands;-)
Original geschrieben von Trailrider79
warst du überhaupt schonmal in ulm? ich glaub eher net, denn ansonsten wär dir das aufgefallen, daß es da überdurschnittlich (im vergleich zu karlsruhe) viele kneipen gibt
aus welcher denn nicht?!Original geschrieben von Engel
im vergeleich zu karlsruhe gibt es sogar in bagdad mehr kneipen... ne karlsruhe ist aus der sicht echt beschissen
Original geschrieben von Ludo19
2m breit ? Gibt es ne Regel dass man mit Rad im wald fahren darf wenn der weg 2 m breit ist ???
Naja ich muß zugeben ich frag nicht wegen dem radfahren im wald sondern weil ich mitm mopped unterwegs bin aber das auch eher angepaßt.. also kein quer durch den wald ...
hier zum nachlesenAachen ist eine Stadt, die trotz ihrer historischen Vergangenheit immer jung geblieben ist. Dies hat sie nicht zuletzt auch der Vielzahl von Studenten zu verdanken, die an der Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule überwiegend technische Berufe erlernen. Außerdem hat Aachen die größte Kneipendichte (bezogen auf die Einwohnerzahl) Deutschlands. Dies trägt sicherlich ebenfalls zum jungen Flair der Stadt bei. Im Sommer wird der Aachener Marktplatz zum beliebtesten Treffpunkt für Jung und Alt. Hier trifft man sich auf ein Bier oder einfach, um Neuigkeiten auszutauschen.