Aktueller Inhalt von ludowingischer

1. ludowingischer

Mitfahrgelegenheit MS-Winterberg

Hallo, Ich plane am kommenden Sonntag (27. April) in den Bikepark nach Winterberg zu fahren. Momentan habe ich noch einen Platz im Auto/auf meinem Fahrradträger frei. Falls jemand Interesse an einer Mitfahrgelegenheit in den Bikepark hat, kann er sich gerne bei mir melden.
  2. ludowingischer

LAMBDA! Frage wegen lambda rahmen !

Vielen Dank für das Angebot. Aber leider sieht es bei mir mit der Zeit dafür eher schlecht aus. :( Habe es ja noch nicht einmal geschafft zu eurer Hausmesse zu kommen, obwohl ich das sehr gerne gewollt hätte. Also pass im nächsten Jahr in Winterberg gut auf dein Ion auf. Nicht dass auf einmal...
  3. ludowingischer

LAMBDA! Frage wegen lambda rahmen !

Moin, Hatte bis vor zwei Jahren auch ein Lambda gefahren. Bilder gibt’s hier: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/357940 http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/357938 Habe es dann aber aufgrund eines Umzugs ins Flachland verkauft. :heul: Nun habe ich mir...
  4. ludowingischer

das mal wieder erfrischend!

Ich kann mich den Worten von Scapin nur anschliessen. Niemand muss und sollte sich für seinen Erfolg entschuldigen müssen. Da das ganze hier in Jammern auf hohem Niveau endet. Sicherlich ist es für die Kunden immer von großer Unzufriedenheit gekrönt, wenn Preiserhöhungen ins Haus flattern. Aber...
  5. ludowingischer

Eurobike 2007: Nicolai [Video]

Sieht schon geil aus, das neue Ion. Da könnte ich meinem M-Pire glatt abtrünnig werden. Aber das mit dem blau gefällt mir nicht so wirklich. OK, ist zwar Jungensspielzeug :lol: aber ich finde die Farbe einfach nur scheußlich.
  6. ludowingischer

Race Face = Horde von Legastheniker???

OK, ich gebe es zu. Als Folge des schnellen Schreibens und meiner inneren Unruhe habe ich hier gewaltig einen auf den Elfmeterpunkt gelegt. Es handelt sich hier eindeutig um die Deklinationsklasse der umlautlosen Substantive ohne Endung. Demnach endet der Dativ Plural auf –n. Verzeiht mir bitte...
  7. ludowingischer

Race Face = Horde von Legastheniker???

Hail to the freaks, Also ich muss an dieser Stelle unbedingt meinen Frust über Race Face kundtun, da es in Deutschland scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit ist Diabolus-Kurbeln in 100er Einbaubreite + 44er DH-Ring zu bestellen. Meine erste Bestellung gab ich vor gut 4 Wochen via HiBike auf...
Zurück