Aktueller Inhalt von Ludwig

  1. Ludwig

    Viele alte Kultparts zu verkaufen!!!

    Hallo, Ich habe auch eins Rahmengröße 52 Der Rahmen ist jetzt dunkelblau Metallic und kann mann Kaufen. Rahmen+Starrgabel+CaneCrank Steuersatz! (NotkaufdennichbinpapaundhabekeinPlatz!:-) Preis : VB 300 Euro Gruß Marco
  2. Ludwig

    syntace liteville [Teil 1]

    Hallo, wann kommt denn das erste Liteville aus Carbon??? Darauf fürde ich mich sehr Freuen !!!
  3. Ludwig

    Lüneburg und Umgebung

    Hallo Oliver! Wer bist denn du? Ich komme auch aus AD und das schon seit 26 Jahren!
  4. Ludwig

    Dirttrail genehmigen lassen(Lüneburg)

    Ahoi ihr LGer, Ich hoffe das morgen schönes Wetter ist ach und wenn schon es sind doch hoffentlich ein paar Biker im Bombenkrater da ! Najösen dann bis Morgen ab 14.00 Uhr )
  5. Ludwig

    Lüneburg und Umgebung

    Ahoi ihr LGer, Ich hoffe das morgen schönes Wetter ist :p ach und wenn schon es sind doch hoffentlich ein paar Biker im Bombenkrater da ! Najösen dann bis Morgen ab 14.00 Uhr :o)
  6. Ludwig

    [V] RM Altitude

  7. Ludwig

    [V] RM Altitude

    Verkaufe! Altitude '92 Team Lakierung Rahmen höhe ist 52 cm und hat eine XTR Komplett Ausstattung Syncros Stütze Salsa Vorbau Macht mir ein gutes angebot und wir kommen ins gescheft und ich freue mich dann auch sehr das es in guten Händen kommt. das Bild vom Altitude
  8. Ludwig

    syntace liteville [Teil 1]

    hi Michi, Kann man bei euch auch eine vorbestellung machen oder dürfte es kein problem bei der erst lieferung geben ein Rahmen von euch zu bekommen. ich wollte da nicht so lange drauf warten. Gruß Lud.
  9. Ludwig

    Gerrit ist genial!!!!!!

    Ich habe noch eine Magura Firm Tech Bremse in Weiß die ich nicht los werde!!!! :mad: für 45 euro weckselt sie den Besitzer,....Bitte :heul:
  10. Ludwig

    syntace liteville [Teil 1]

    Hi Michi, Als allererst möchte ich sagen das ich schon jetzt mein vertrauen zu euch gewonnen habt und das ich es sehr schön finde das du mit uns die Fragen beantwortest und uns Anregung gibst. :daumen: Ich bin eigentlich ein überzeugter Hartail Fahrer, aber das liteville hat mich irgenwie...
  11. Ludwig

    Alte LX Nabe '90 und eine LX STI' 94

    Hi, Wer wollte nicht schon immer mal eine alte LX Nabe und ein Scott Boulder Rahmen haben. Hier ist nun eure Gelegenheit dazu . Mit freundlichem Gruß
  12. Ludwig

    Alte LX und eine LX STI

    Hi, Wer wollte nicht schon immer mal eine alte LX Nabe und ein Scott Boulder Rahmen haben. Hier ist nun eure Gelegenheit dazu . Mit freundlichem Gruß
  13. Ludwig

    CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

    Hat jemand Interesse an alte Zeug's !
  14. Ludwig

    (S) V-Brakes Avid, Wiesmann & Co.

    Also ich hätte da für 50 euro schon Interesse! :daumen: Ich habe noch sehr schöne unbenutzte Techno Gen Techlite vom jahre 96 zu verkaufen! Preis VB: 90,-
  15. Ludwig

    Zeigt her eure Rennräder!

    Hi, Das ist mein F.Moser das ich mal auf dem Spermüll gefunden habe. Ich habe nur ein paar Parts erneuern müssen, wie die Laufräder zB. die ich selbst eingespeicht habe. Leider habe ich noch nicht mehr Über dieses Rad heraus finden können. MfG der Lud.
Zurück
Oben Unten