Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jaa ich habs ma auch von anfang an gedacht, hab bei steppenwolf schon nachgefgragt haben bis jetzt leider noch nicht geantwortet. Und die gabel wo ich haben will kostet 750 neu ich bekomms so für 500 is zwar verstellbar aber ich spar lieber und kauf ma dann ein richtiges is glaube ich echt...
jaa wie gesagt verstellen kann man se ja wie man se will die fesergabel und ja extreme fahr ich jetzt net mit dem sind wieder mal a paar sachen dabei und im bikepark spring ich da net umander wie son verrücker lol schon alles a weng ruhiger da mim fahren des is mir scho klar, ja wie ihr schon...
ja des mein ich ja so normal scho no 120mm und bergab 150mm ja des mit der garantie is ma scho klar, mein gewicht 62 kilo as bike wiegt so 13,5 kg jaaa einsatzgebiet schon ziehmliches gelände da gehts scho unte aber auch bergauf und touren bisserl bikepark so zum fun wies halt geht^^
ja genau das frag ich mich auch verstellen kann man sie ja so ist es ja nicht, aber von da geometrie usw da stell ich mir auch echt die frage und wie sich das ganze aufs handling ausübt
jaa bei steppenwolf nachfragen warat mal das erste was ma machen kann
Ist ein steppenwolf taiga fs 120 vorne soll die gabel reinkommen a rock shocks team oder so die genaue bezeichnung weiß ich jetzt no net auswendig, mir gehts ja nur darum ob man bei dene drei mm von 120mm auf 150mm im gelände auch wirklich unterschiede merkt
Tag zusammen hab da mal ne frage und zwar ich will von 120mm auf 150 gehen da würd ich gerne wissn ob man da wirklich einen unterschied merkt beim fahren kann mir da einer weiterhelfen?? :daumen:
Also ich hab ja des bild bei mir drina habs jetzt in blau weiß, wie gesagt zwar nur mittlere komponenten und trotz des nicht grad leichten rahmens bin ich total damit zufrieden gibts echt keine beschwerden von mir, geometrie und aussehen da is es echt top und macht sehr viel her da kann ma mal...