Aktueller Inhalt von Lübke27

1. Lübke27

Trance X (2021-)

Ja, das wird es wahrscheinlich sein. Bzw: Scheiß Qualität der Lager. Das ist mir aber ein bisschen zu einfach. Der Laufradsatz ist ja nun auch kein Low-Budget-Satz. Das Laufrad hat keine 2000km gesehen. Und ich pflege meine Räder. Ich hab hier Laufräder, (Mavic, Hope) die sind 10 Jahre alt und...
  2. Lübke27

Trance X (2021-)

Tach zusammen, ich habe nun zweiten Mal Probleme mit dem Freilauf(körper) meines TRX 2 Carbon Laufrad. Zweimal, weil das Hinterrad nach erstmaligem Auftreten aufgrund einen (anderen) Versicherungssschaden ausgetauscht worden ist. Aber nun zum Problem: Beim provozierten Einfedern wärend des...
  3. Lübke27

Trance X (2021-)

Den wirst Du haben. Hier ein Bild aus Sommer (Schladming) und Herbst (Winterberg). Das Trance X macht ne Menge mit. :daumen:
  4. Lübke27

Les Gets DH World Cup 2023 – Video-Highlight: Das beste Rennen des Jahres

Was für ein geiles Video! Das waren die kurzweiligsten 3 Minuten seit langem. Coole Musik, guter Schnitt. Wahnsinn. Das bringt richtig gute Laune und macht Bock auf Ballern. :anbet:
  5. Lübke27

GIANT ATX one DH - Gibt es da einen Markt?

Das denke ich mir. Ich bin da durchaus Realist. Ich denke, in Einzelteile werde ich in Summe mehr bekommen. Ich würds ja behalten, wenn ich Platz hätte.
  6. Lübke27

GIANT ATX one DH - Gibt es da einen Markt?

Hallo zusammen, ich muss mich aus Platzgründen von meinem alten DH-Rad trennen. Fürs Fahren hab ich schon länger ein aktuelles DH-Rad. Es ist ein GIANT ATX one DH von ca 1999. Leider nicht mehr in Originalzustand und Originallackierung. Dafür FW erweitert auf 190mm...
  7. Lübke27

Trance X (2021-)

👍 Bei mir gab es am Samstag fette Sprünge 🤣
  8. Lübke27

Trance X (2021-)

3000hm? - Da müsste ich zuhause am Niederrhein 587km fahren. :lol:
  9. Lübke27

Trance X (2021-)

Das Trance X kann auch "hoch". Hier auf dem Rossbrand auf 1770m. Insg. hatte die Tour 70km mit 1725hm. Klar, es ist keine Bergziege, aber auch in der Low-Position bin ich die teilweise steilen Rampen ohen Probleme hochgekommen.
  10. Lübke27

Trance X (2021-)

Bin ich froh eines zu haben. :D Gestern mal wieder unterwegs gewesen. Die wenigen Höhenmeter hier am Nierderrhein wollen gut genutzt werden.
  11. Lübke27

Trance X (2021-)

Ich mag das Trance X nicht mehr missen. :love: Es verleitet an jeder Stelle immer alles mitzunehmen...
  12. Lübke27

Trance X (2021-)

Wenn jemand ernsthaftes Interesses an einem neuwertigen sofort verfügbaren Trance X 2021 Advanved 0 deutlich unter 5K hat, darf sich gerne melden.
  13. Lübke27

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

(Suche) MTB-Rahmen für 26" Laufräder. Größe XS oder S. Hardttail oder Fully erstmal egal. Steuerrohr muss tapered sein. Hat zufällig jemand was rumliegen?
  14. Lübke27

Trance X (2021-)

Ich habe bei meinem Advaneced Pro 1 nur die Bremse auf eine MT7 gewechselt. Mehr nicht. Hier eine Bilderserie vom Wochenende.
  15. Lübke27

Trance X (2021-)

Ne, das ist auf der Halde Norddeutschland. Neukirchen-Vluyn
Zurück