Aktueller Inhalt von lueckmaster

1. L

@Airborne

auweh, da gehen die Probleme schon los! Ich flieg nämlich am 27.9 für zwei Wochen nach Kreta, hehe. :cool: Ich bin in der glücklichen Lage, daß ich recht früh Feierabend machen kann und drum fahr ich fast jeden Tag unter der Woche noch für 1-2 Stunden, wie siehts denn da bei dir aus? Markus
  2. L

@Airborne

Hi Airborne, wie ich lese bist du ja jetzt auch unter die Rennradler gegangen - Glückwunsch. Da das ja neulich mit der MTB-Ausfahrt nicht geklappt hat, können wir vielleicht mal ne Runde mit dem RR drehen, Interesse? Natürlich auch gerne mit noch ein paar anderen Freisingern. (Gibts da noch...
  3. L

XC-Fahrer aus Landshut??

Bin zwar aus Freising aber das ist ja nicht so weit weg. Da kömma schon mal was ausmachen. cu
  4. L

warum renrad ??

Nicht daß da jemand auf die Idee kommt ich würde nicht MTB fahren, so ist daß nun auch wieder nicht! Ich komme ja eigentlich vom MTB Sport. Bin früher viel CC Rennen gefahren. Nur kommt man da irgendwann an einen Punkt an dem das Training mit dem MTB nicht mehr ausreicht. Vernünftig und...
  5. L

War denn niemand beim Dreiländergiro??

Durchschnitt? Etwas über 28 km/h. Is haber nicht mal so viel, wenn man bedenkt, daß ich zwischen Ofenpass und Norbertshöhe nen 45er hatte. (Scheinbar war die Gruppe doch nicht so schlecht ;) ) Das einzige, was mich jedes Jahr in Nauders nervt sind die bescheuerten Baustellenampeln. Hatte...
  6. L

warum renrad ??

@dualman da kann ich nur sagen, man muß ja zum Glück nicht alles verstehen. Ich kann eure Motivation auch nicht recht nachvollziehen beim rumhopsen in irgendwelchen Dirt-Parks. Außerdem steh ich nicht so auf Adrenalin, bei mir sinds eher die Endorphine ;) Zwecks an die Grenzen gehen: Fahr...
  7. L

Zeigt her eure Rennräder!

@nkwd Aua, aua, aua, da krieg ich ja schon vom hinkucken Kreuzschmerzen. :D Augenschmerzen sowieso, Magenta ist halt nicht jedermanns Sache. ;)
  8. L

War denn niemand beim Dreiländergiro??

Hi, alte IBC'ler das gibts doch nicht, daß niemand von hier beim Dreiländergiro in Nauders war oder? War diesmal wieder dabei, und was soll ich sagen - bin sehr zufrieden. 126er mit 6:10h von ca. 2000 Startern ist doch nicht mal so schlecht :rolleyes: Stilfser Joch ist super gelaufen und...
  9. L

Mittwoch Feierabendrunde?

also gut, schaun mer mal. Wetter hin oder her muß ich vorher eh noch ne Runde mit dem RR drehen. :mad: In zwei Wochen ist Dreiländergiro und mir fehlen doch noch einige km. ;) Alsdenn, vielleicht bis 18:30. (Wäre auch gerne Schönwetterfahrer ;) )
  10. L

@uotto Coole Sache das!!! :bier: Ich weiß aber immernoch nicht, wann und wo? :rolleyes:
  11. L

Hi, bin zwar neu hier (sowohl im Forum, als auch in Freising) aber eigentlich für jeden Schmarrn zu haben. :) Wann und wo? Um was gehts überhaupt? Kondition, Trails, Gehopse? greets Markus
Zurück