Mittwoch Feierabendrunde?

Hi,
bin zwar neu hier (sowohl im Forum, als auch in Freising) aber eigentlich für jeden Schmarrn zu haben. :)
Wann und wo?
Um was gehts überhaupt? Kondition, Trails, Gehopse?

greets
Markus

...Es geht um eine lockere Feierabendrunde, einfach mal zeigen, wo man sich so üblicherweise rumtreibt.

Wir haben das letztens schon in Erdingen gemacht, und wollten das ganz gerne weiterführen, so das man sich net immer erst 'hinter' München trifft.

Torsten

Hi Torsten,
vielleicht klappt´s bei mir auch nächste Woche, weiß ich aber erst definitiv Anfang nächster Woche. Übrigens heißt das andere Kaff Erding (ohne -en), nicht dass Dir am Ende noch jemand beleidigt ist zwecks Namensverstümmelung. ;)
Bis denn, vielle Grüße

Hi,
kann morgen nun leider doch nicht. Da nämlich der Wetterbericht recht bescheiden ist, habe ich etwas anderes ausgemacht. Aber vielleicht klappts ja das nächste Mal.
Greets :bier:
P.S. Wenn Ihr doch fahrt, dann eßt´s für mich ein Eis mit!

huch, sorry, ja hab ja noch garnet genaues gesagt...

also wenn es morgen NICHT regnet treffen wir uns um 18.30 Uhr an der Luipoldanlage (auf den Isarbrücken abbiegen - nicht zu verfehlen ;) )

Aber so wie der Herr Kachelmann das sieht, haben wir wenig Chancen, das Regenrisiko liegt bei 70-90% im Laufe des Abends.... :(

Torsten

also gut, schaun mer mal.
Wetter hin oder her muß ich vorher eh noch ne Runde mit dem RR drehen. :mad:
In zwei Wochen ist Dreiländergiro und mir fehlen doch noch einige km. ;)
Alsdenn, vielleicht bis 18:30.
(Wäre auch gerne Schönwetterfahrer ;) )

Es ist 17.30 - die Sonne scheint, es sind 22°C und ein paar Wolken am Himmel, die baer außer heute Mittag nichts weiter verloren haben...

WIR FAHREN!

...denn wenn überhaupt kann es höchstens noch nen Schauer geben.

Also, in 1 Stunde dann anner Luipoldanlage...

Torsten

So ihr Angsthasen *proll* :D

Jimbo und ich sind gestern abend noch nee fette Runde bei herrlichem Wetter gefahren! Nachdem wir um 18.30 noch an der Luipoldanlage waren, aber keiner weiter kam, sind wir gegen 18.50 los.

Rüber nach Weihenstephan, den Uni-Berg hoch und oben auf der Terrasse erstmal Aussicht geniessen. Dann weiter, runter zum Amphie-Theater Platz, hinten über's unigelände wiede rauf nach Vogelherd, quer rüber bis an den Wettersteinring. Da dies fast unser täglichen Trainingsrunde entsprach, sind wir dann mal zur Abwechslung wieder durch die City nach Lerchenfeld, dort weiter bis nach Attaching, quer rüber zur Stoiber Mühle, da quer über Feldwege zum Airport und hier dann wieder an das Ostende des selbigen...dort haben wir dann die kürzere Strecke zurück richtung FS gewählt, und sind über Lerchenfeld querfeld nach Savoyer Au und da an der Isar zurück zur Stadtmitte. danach blieb dann noch der Anstieg nach Neustift, wo wir die Runde dann gut ausgepowert beenden konnten!

Daten: 320hm bei 35,6 km und nem Schnitt von satten 22,3 km/h (war viel Flachland mit nur mässigem Wind)

also imho ganz ordentlich.....

Torsten

Zurück