Aktueller Inhalt von lueder

1. lueder

Suche Tips rund um Leogang!

Vielen dank für die vielen Infos. Bei dem riesen Angebot, werd ich bestimmt das richtige für mich finden. Gruß und moin, moin Lueder
  2. lueder

Suche Tips rund um Leogang!

Hallo liebe Leut, ich werde diesen Frühling nach Leogang aufbrechen. Um endlich in den Genuß der Gondeltouren zu kommen. Ich besitze leider nur den sündhaft teuren "Mountain Bike hollydays" Katalog. Es wäre toll wen ich ein paar Tips von der Region, den Liften und - oder günstigen...
  3. lueder

FOX TALAS Federweg...bitte mal nachmessen!!

Ich besitze ne Talas RL und habe den Federweg bei kommplett leerer Luftkammer gemessen. Ich komme auch nicht auf die beschriebenen 125mm, sonder auf 116mm. Mir ist es schnurz.
  4. lueder

OL mit dem Bike?

Vielen Dank, Mit Deinen Vorschlägen bin Ich dann wohl erstmal ein wenig beschäftigt. Gruß lueder
  5. lueder

OL mit dem Bike?

Oh, Bike freundliche Plätze in der Oldenburgischen Umgebung! Vieleicht magste ja Mir nen paar stellen sagen.Meine Freundin ist nämlich gerade in die Stadt gezogen und so bin Ich gezwungener maßen öfters mit dem Bike in der Stadt, aber leider Planlos! Vielen Dank im vorraus. Gruß lüder
  6. lueder

scheibenbremse

Vielen Dank für die Antworten. Das mit dem Hayes Standart hatte Ich schon befürchtet.Mal sehen ob der Weihnachstmann Mir das teure Stück dieses Jahr unters Tretlager legt. Mein Händler ist B.O.C , die zwar Hammerpreise haben, aber nen Fully nicht vom Starr-Bike unterscheiden können. Und Mein...
  7. lueder

scheibenbremse

Moin, Ich hoffe jemand kann Mir mit meinem Problem helfen.Mein Fahrrad händler kann es nämlich leider nicht. Ich besitze ein Trek Fuel 90 Baujahr mitte 2001 und möchte daran scheibenbremsen montieren.Nun zu dem Problem, an dem linken Ausfallendem besitze Ich zwar eine Aufnahme, nur an diese...
  8. lueder

Trek Fuel 90

Moin, Ich besitze seit gut einem Jahr ein Trek Fuel 90. Und bin damit auch recht zufrieden.Bis auf die filigranen Laufräder, die alle 200km nachjustiert werden müssen und den Nicht in der Zugstufe verstellbaren Fox Dämpfer(der dennoch sehr gut abgestimmt ist), habe Ich nichts zu mekkern.Durch...
Zurück