Aktueller Inhalt von LueneRider

1. LueneRider

Howitzer zu suburban

Wollt mal fragen ob das howitzer team innenlager von truvativ zum rahmen suburban von 2006 passt bin mir naemlich nicht ganz sicher
  2. LueneRider

Magura Louise 2005

Wollt mal fragen wie ihr die magura louise von 2005 findet wollt sie mir nämlich zulegen! hab noch nich so viel ahnung von hydraulischen! :confused:
  3. LueneRider

Marzocchi 888 in Hardtail ???

Wie kommste denn auf den Scheiß eine 888 in ein Fun Works einzubauen :lol: Erst mal sieht es total kacke aus und zweitens bringt es überhaupt nichts :confused:
  4. LueneRider

Magura Julie 2005

Danke für die gute Hilfe beim Bremsenkauf da wir da wo ich wohne einen Magura Händler haben ist es wohl besser wenn ich die nehme. Is aber glaub ich besser wenn ich die vorne mit einer 180er Scheibe fahre :)
  5. LueneRider

Magura Julie

50 ml reichen für vorne und hinten locker dann haste sogar noch was übrig glaub ich! :)
  6. LueneRider

Magura Julie 2005

Will mir eine magura julie 2005 zulegen! Habe von manchen gehört sie sei schlecht ubd von manchen sie sei gut.Habe noch keine Ahnung von hydraulischen :confused:
  7. LueneRider

Hilfe!! Suche ein Dirtfully

Zum beitrag von Rennfresse: Ein Nicolai Ufo is doch kein dirtfully!!!! :lol: :lol: Haste den überhaupt keine Ahnung! Außerdem passt Dirt und Fully nicht zusammen!!
  8. LueneRider

Dämpfung verloren an Marzzochi Dirtjam pro 2005

Ich meine das ernst!!! Ihr sollt nicht irgendeine ******** schreiben :mad:
  9. LueneRider

Dämpfung verloren an Marzzochi Dirtjam pro 2005

Ich habe an meiner Gabel Dirt Jam Pro 2005 von Marzzochi die Dämpfung verloren was soll ich machen! :(
  10. LueneRider

Suche Biker aus Lüneburg und Umgebung

Suche einen Biker oder Bikerin zum gemeinsamen Fahren bei den Spots rund um Lüneburg.Wer bock auf Dirt oder Freeride hat kann sich ja mal melden :)
  11. LueneRider

Problem bei Drops und Sprüngen

Dum musst einfach nur den lenker hochreissen wie nix gutes dann klappts bestimmt! ;)
  12. LueneRider

Hayes HFX-9

Hab mal ne Frage zu Hayes HFX-9.Is zwischen HFX-9 XC und HD ein großer Unterschied oder is das im prinzip egal : :confused:
Zurück