Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay,
ich habe nun mal in die Unterformen bei Radon und Canyon einen Anfrage reingestellt...
Werden morgen nochmal etwas rumtelefonieren... ggf. gibts halt eine schöne Wochenendausfahr nach Worms :)
Hallo Zusammen,
erst mal frohe Ostern.
Ich bin gerade am Überlegen mir ein MTB zu kaufen.
In der Auswahl steht zum einen das Radon Slide 150 8.0 und zum anderen das Canyon Nerve AL+6.0.
Ich würde gerne beide Bike probefahren was sich jedoch als etwas schwierig gestaltet.
Bezüglich einer...
Hallo Zusammen,
erst mal frohe Ostern.
Ich bin gerade am Überlegen mir ein MTB zu kaufen.
In der Auswahl steht zum einen das Radon Slide 150 8.0 und zum anderen cas Canyon Nerve AL+6.0.
Ich würde gerne beide Bike probefahren was sich jedoch als etwas schwierig gestaltet.
Bezüglich einer...
Hallo Chris,
danke für die Antwort.
Service Partner gibt es bei mir in der Nähe. Das Problem ist nur das diese Partner keine Bikes haben die probegefahren werden können... :(
Hallo Zusammen,
erst mal frohe Ostern und ein schönes biken bei diesem herrlichem Wetter (zumindest bei mir).
Ich bin gerade am überlegen mir ein MTB zu kaufen (erstes richtiges MTB).
Habe mich schon auf diversen Seiten und Formen durchgekämpft und nun sind folgende Bikes in der engeren...