• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von luhof

1. L

Volume Spacer passt nicht an Aufnahme vom Gewinde-/Ventildeckel

Ja, habe unwissend für die 34er Gabel das 34er Topcap Assy gekauft. War für mich erstmal eigentlich ganz naheliegend.
  2. L

Habe bei Fox angerufen. Für mein Ebike mit der Fox Rhythm 34 benötige ich durch die stärkeren Standrohre nicht nur die 32er Volume Spacer, sondern auch das 32er Topcap Assy. Also für den Deckel mit Ventil ebenso das 32er und nicht das 34er.
  3. L

Ja genau. Die lilafarbenen waren an dem gebrochenen Deckel aufgesteckt. Dann habe ich genau für meine FOX Rhythm 34 einen neuen bestellt und dort passten sie auf einmal nicht mehr. Der Durchmesser der Aufnahme ca. 1mm größer! Ich wollte wissen, welche Spacer die richtigen sind. Es könnte ja...
  4. L

Hallo, das Befüllventil ist mir während des Befüllens mit angeschlossener Gabelpumpe abgeknickt als ich an den Lenker gekommen bin und die ganze Montur dann unter den Rahmen des Bikes durchwollte. Was natürlich nicht ging. Ja, die blauen habe ich mir jetzt bestellt. Vorher waren da...
  5. L

Hallo Forum, durch eine Unachtsamkeit beim befüllen mit der Gabelpumpe an meiner Fox 34 Rhythm, ist mir das Befüllventil abgeknickt. Habe ich mir einen neuen original Deckel von FOX für diese 34er Gabel bestellt. Soweit passt das alles. Das Problem ist, das die Volume Spacer nicht mehr an die...
Zurück