Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Danke für eure Antworten,
problem bei meinem Orig. Sattel ist das der von SDG USA ist und keine Standart aufnahme hat.
Aber ich habe schon eine passenede Sattelstüzte gefunden dafür.
Trotzdem danke für die mühen.
Hallo gemeinde,
Ich habe mir einen Sattel SQ Lab 611 Active zugelegt.
Nun habe ich ein Problem mit meiner sattelstütze der Sattel passt nicht auf die Aufnahme.
Ich habe ein bergamont Big Air 9.8 alles original.
Nun wollte ich euch fragen welche sattelstütze ich mir nun kaufen damit der...
Hi,
also ich fahre meine Dämpfer mit 17 bar in der Hauptkammer und 15 in der Nebenkammer und ich wiege 83kg da schlägt nix mehr durch selbst bei drops von 2,5m und der Dämpfer hat es bis Heute mitgemacht ohne Probleme. Probier es einfach mal aus
Gruß Luichilli
Hey vielen Dank für deine Antwort,
ja mein 9.8 hat vorne 2 kettenblätter also das ist echt alles brutal was es alles gibt an parts für doe bike da mus man echt höllisch aufpassen aber für solche fragen hat man ja euch was ich pers. sehr gut finde.
:daumen: Peace and good Ride anytime...
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der suche nach einem Kettenspanner für mein Big Air habt ihr vieleicht eine Lösung für mich ich weis nicht welchen ich benötige:confused: wenn ihr mir einen empfehlen könntet das wäre absolut super:daumen: denn ich habe immer das Problem das mir bei big air's nach...
hi,
danke für die antwort ich werde mich dann wohl ans testen machen müssen ist halt schon sehr zeit intensiv das ganze aber egal trotzdem nochmals vielen merci an dich
mfg Luigi
Hi an alle,
bin ein wenig ratlos kann mir jemand weiterhelfen?
ich fahre das Bergamont big air 9.8 und nun habe ich bemerkt das die abstimmung der Dämpfer einfach nicht optimal ist.
nun wollte ich euch fragen wie ich die dämpfer optimal zu mir einstelle sprich ich bräuchte einstellwerte wie...