Aktueller Inhalt von Luis45

1. L

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Hast vollkommen recht, Band habe ich aber schon parat kommt noch drauf aber erst wenn die Position der Griffe passt 😄
  2. L

Rennrad Projekt 5.6… aktuell leider noch auf 5.9, fährt sich aber jetzt schon sehr geil, hoffe für den Glocknerkönig wird es ganz fertig 🤓
  3. L

Hallo. Nein der Rahmen ist von Ceccotti und Gewicht ist ohne Pedale. Bin jetzt aber schon auf 6.8 unterwegs 😅
  4. L

Nun ist es geschafft 6.9 kg komplett XTR ein paar MCFK Teile und Newmen Advanced Laufradsatz. Jetzt kommt noch ein anderer Sattel (-68g) und vielleicht noch ein cooler Vorbau -20g dann wurde es sogar das Projekt 6.7 oder 6.8 😅
  5. L

Projekt 6.9 leider noch 7.1 aber letzte Teile kommen dann sollte alles so sein wie geplant…
  6. L

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Bilder sind nicht mehr ganz aktuell, habe schon wieder ein bisschen upgegradet. Bin aktuell bei 6,5kg (Gewicht ist mir sehr wichtig habe da einen Schuss ;-) ich weiß) mit Di2 DuraAce und neuen Reifen, Gewicht ohne Pedale. Bin super zufrieden mit dem Teil, eigentlich sehr schade das es die Firma...
  7. L

AXS dropper post mit Schalteinheit steuern?

Hallo ich benötige Schwarmwissen, Ich bin beim überlegen von XTR 12fach auf Sram AXS 12fach umzusteigen. Da drängt sich mir die Frage auf, ist es möglich mit der 12fach AXS Schaltwippe auch den dropper post mit zu schalten? Quasi das ich nur mit einer Schaltwippe den Lenker sehr clean halte...
  8. L

AXS MTB Schaltung die Dropper Post steuern

Hallo ich benötige euer Schwarmwissen, Ich bin beim überlegen von XTR 12fach auf Sram AXS 12fach umzusteigen. Da drängt sich mir die Frage auf, ist es möglich mit der 12fach AXS Schaltwippe auch den dropper post mit zu schalten? Quasi das ich nur mit einer Schaltwippe den Lenker sehr clean...
Zurück