Aktueller Inhalt von luisderboyderg

1. luisderboyderg

Rahmenteil für weniger Dämpfer einbaulänge umdrehen

Wie schon öfters gesagt ich kenn mich hier nicht aus und dachte es gibt nur normale fragefunktion, Habe auch schon zwei mal gefragt wie man diese löscht aber mit wurde nie gesagt wie
  2. luisderboyderg

Hab mal nach gemeßen sind leider nur 3,5 cm also is Leider zu dünn für einen trunnion Dämpfer aber vielen Dank für den Aufwand
  3. luisderboyderg

Ich will gerne einen progressiveren Rock shox luftdämpfer haben weil ich Fox nicht so mag, Dies aber Stock bei meinem Bike verbaut war. Außerdem will ich gerne mehr varriität in Sachen Härte haben.Ich kenne mich schon so halb aus aber auch nicht allzu gut
  4. luisderboyderg

isr das offset der Dämpfer Brücke der Abstand auf beiden Seiten zum Rahmen? Kenn mich da nicht so aus sorry Könntest du sagen was das ist?
  5. luisderboyderg

Müsste ich dann nur eine neue Aufnahmen kaufen bzw oder geht das genrell nicht das man in so Rahmen trunnion einbaut
  6. luisderboyderg

Ja, ich wusste wie gesagt nicht das es einen Unterschied dazwischen gibt. Dachte es sind immer ganz normale Fragen. Wie lösche ich die zigs
  7. luisderboyderg

Sorry ich hab mich heute angemeldet ich weiß nicht wie man ne normale Frage stellt Wie lösche ich die zigs?
  8. luisderboyderg

Nein tut es leider nicht steht nur auf der Oberseite
  9. luisderboyderg

Das rad ist ein ghost fr amr 2019 Es soll ein Rock shox Dämpfer rein und haben die Maße nicht deshalb hab ich überlegt dass ich die Sachen umdrehe und ein 205x65 reinmache
  10. luisderboyderg

Hallo, Ist es gefährlich wenn ich dieses Dämpferteil (Das Nach unten gebogene Ding welches den Dämpfer stützt)umdrehe, warum ist zu kompliziert zu erklären es geht lediglich darum ob es immernoch stabil ist
  11. luisderboyderg

Fox dpx2 für downhill

Die alten haben die Maße jedoch will ich gerne einen progressiveren Dämüfer (deshalb Wechsel ich zu Luft) und einen neueren weil ich eine Begabung hab federungen zu zerstören
  12. luisderboyderg

Fox dpx2 für downhill

Weil leider kein Rad sehr spezielle EinbauMaße hat (216x63) und die Neuen rockshoc Dämpfer diese Maße nicht haben
  13. luisderboyderg

Fox dpx2 für downhill

Hallo, Ich will von Coil auf Luft wechseln. nun bin ich jedoch unentschlossen ob ich den dpx2 oder flott x2 nehmen sollte Ich habe 165mm federweg hinten und 180 vorne Ich fahre primär Freeride, nun habe ich jedoch Angst dass der Float x2 zu viele Probleme macht Wäre der dpx2 eine Alternative...
  14. luisderboyderg

Rockshox Dämpfer Einbaumaße verändern

Den Monarch finde ich optisch extrem Hässlich und das spielt für mich auch eine große Rolle, außerdem ist 300 mehr als ich eigentlich ausgeben will
  15. luisderboyderg

Rockshox Dämpfer Einbaumaße verändern

Ich habe aktuell einen Fox dhx2, ich bin jedoch kein Wirklicher Fan von coil Dämpfer und weil ich fahre hauptsächlich freeride weshalb ich den Rock Show air Dämpfer als gebraucht günstig und oft vorhanden als gute Lösung empfunden dies würde auch zu meiner Zeb passen als Rad habe ich ein Fox fr...
Zurück