Aktueller Inhalt von Luispf0803

  1. L

    Hope tech 3 v4 gegen e4, was ist der Unterschied

    Und was ist dann der Unterschied an der Bremse selber?
  2. L

    Hope tech 3 v4 gegen e4, was ist der Unterschied

    Hallo meine Frage ist ob der einzige Unterschied zwischen der v4 und der e4 ist das die v4 eine stahflexleitung hat? Vielen Dank im voraus!!
  3. L

    Technisches problem beim fox x2 coil dämpfer

    Hat noch jemand eine andere idee was es sein könnte Aber schonmal danke
  4. L

    Technisches problem beim fox x2 coil dämpfer

    Weis jemand was man machen kann wenn man die Compression an nem fox x2 coil dämpfer unendlich lang drehen kann und sich nix verändert und es kein anschlag mehr gibt?? Weil bei mir ist das so und ich habe keine ahnung warum aber der dämpfer funktioniert ja sonst und man muss dann ja den...
Zurück
Oben Unten