Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angeblich gibt Specialized die Gewichte für erwerbliche lackierte Rahmen an. Beim Crux könnte es das 2022er S-Works Modell sein... Da ist so gut wie keine Farbe drauf.
Kommt bisschen auf die Lenkerform an. Bei meinem letzten Lenker hatte ich einen sehr glatten Übergang. Bei meinem neuem Lenker ist der Übergang auch "kantiger".
Den Spalt könnte man theoretisch mit Lenkerband auffüllen?
E1 Hebel mit D2 Bremsen. Dazu muss es bestimmt Erfahrungsberichte geben. Weiß nicht wie gut die Kombi ist und ob man da evtl. Bremsperformance verliert. Bauchgefühl sagt: ausschlaggebend ist der E1 Hebel
Eher andersrum: wenn du mal die Bonusbuttons hattest möchtest du nie mehr ohne ;)
Selbst wenn man diese nur zum Schalten benötigt ist es mMn den Aufpreis wert. Und sollte man irgendwann auf einen moderneren Fahrradcomputer wechseln, haben sich die Bonusbuttons erst recht ausgezahlt.
Ich...
Hallo zusammen ich bin auf der suche nach folgendem Lenker:
Hoods: 38 cm - 40 cm
Drops: 40 cm - 41 cm (Flare entsprechend < 6°)
Reach: < 80 mm
Drop: < 125 mm
Backsweep: nein
Klemmbereich: 10 cm -> für TT-Aufleger
Gewicht: ca. 250 Gramm oder leichter
Material: egal
Kabelführung: egal
Bis auf...