Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zwar schon eine Weile her aber vielleicht hast du neue Erkenntnisse gesammelt.Ich habe hier noch zwei neue Hope RX4+ Sättel rumliegen und bekomme bald die Force 13 XPLR Bremsen. Ist da das Upgrade noch sinnvoll? Mit der Bremsleistung der Rival 12 war ich eher nicht so zufrieden.
Nope. Ist bei mir in die Shimano Wireless Richtung gegangen. Da ich aber noch auf den LRS warte, kann ich selbst da nichts berichten.Hast die RX4+ Bremssättel verbaut?
Eher andersrum: wenn du mal die Bonusbuttons hattest möchtest du nie mehr ohneVon der D kommend vermisst man schon mal nichts. Was machen die Tasten denn cooles wenn man keinen kompatiblen Rad-Computer hat? Coros Dura hier.
Kommt bisschen auf die Lenkerform an. Bei meinem letzten Lenker hatte ich einen sehr glatten Übergang. Bei meinem neuem Lenker ist der Übergang auch "kantiger".Wie sieht bei euch der Übergang Oberlenker zu den Hoods der Red E1 Hebel aus? Mein Handballen liegt exakt auf Kante am Ende des Hebels und drückt in den Handballen. Habt ihr extra etwas in den Spalt gelegt?
Bilderupload funktioniert gerade irgendwie nicht
Hatte ich auchHat da jemand eine Idee? Hab schon mit dem Micro Adjust rumexperimentiert, ohne Erfolg. Anschläge sind nach Anleitung eingestellt, B-Screw auf 7mm Abstand.
Danke
Der Bogen des Lenkers könnte dieses beeinflussen. Nachträglich mit Lenkerband auffüllen wird schwierig. Ich Wickel über den Winter neues. Danke.Kommt bisschen auf die Lenkerform an. Bei meinem letzten Lenker hatte ich einen sehr glatten Übergang. Bei meinem neuem Lenker ist der Übergang auch "kantiger".
Den Spalt könnte man theoretisch mit Lenkerband auffüllen?
Bei nem neuen Rahmen könnte leider auch das Schaltauge bzw. die Aufnahme leicht verbogen sein.Servus Gemeinde,
Ich bin neu in AXS Club. Habe ein Bike mit Apex AXS aufgebaut.
Ich habe eine Frage:
Meine Kette springt auf dem 11er Ritzel bei starkem Druck auf dem Pedal.
Rahmen und Schaltauge sind nagelneu. Die Kette auch. Das Schaltwerk quasi neu. Ich habe nach der SRAM Anleitung montiert. Ich kriege die Schaltung soweit, dass alle Gänge problemlos schalten. Nur auf dem 11er Ritzel springt die Kette. Im Montageständer kann ich das Springen nicht reproduzieren.Hat da jemand eine Idee? Hab schon mit dem Micro Adjust rumexperimentiert, ohne Erfolg. Anschläge sind nach Anleitung eingestellt, B-Screw auf 7mm Abstand. Kette korrekt abgelängt. Das obere Röllchen läuft auch parallel zum größten Ritzel. Habe keine Idee mehr.
Danke
Eher der gemütliche TypDu fährst ja relativ flott. Ist die 36z vorne nicht zu klein?
Gemütlich fahre ich meistens auch, vor allem in Begleitung. Da bin ich nun mit dem 42er Blatt meist im Gang 8, oder 9 und die Kette hat dabei keinen Schräglauf. Der Sprung von auf Gang 10 fordert schon etwas. Ich Kurbel selten 90rpm. Meist so um die 80. Bergauf mit hinten max 46Z war es letztens bei 17% Steigung über 3km schon anstrengend. Da wären 50Z ganz rechtEher der gemütliche Typ
Hab schon mal geschrieben, mit Mullet (in verschiedenen Kombinationen) kam ich gar nicht klar. Der erste und zwölfte kaum im Einsatz. Mit 36-10/44 wurde es ein echtes 12-Gang. Nahe am Ideal.
Jetzt mit zwei Zähnen mehr -perfekt- (für mich!)
Die neue Gruppe wird mit 42er ausgeliefert. Bei 90 Umdrehungen ergibt das…
Nein, ich glaube das wünschst du dir nur.D1 können auch 13-fach schalten?
@Evolo schreibt aber genau dasNein, ich glaube das wünschst du dir nur.![]()
Fast Mullet XPLR Force 36-10/46 UDH
Bremshebel habe ich bewusst D1 gelassen, weil sie mir besser gefallen und meinen Händen sehr gut liegen.
Ja eben, ich bin regelrecht entsetzt. Dazu heute noch das kostenlose(!) Update für schnelleres Schalten der Transmission - ganz wilder Tag!
Du fährst ja relativ flott. Ist die 36z vorne nicht zu klein?
Dass bei XPLR 1by Kettenblätter gefühlt immer mit 40 / 42 verbaut werden finde ich aus meiner Perspektive eh den größten Witz - als würde jeder mit über 50 kmh über die Straßen ballern müssen bzw beim bergabfahren immer noch reintreten müssen bei dem Tempo - imho viel zu sportlich ausgelegt und man nutzt die Bandbreite hinten effektiv dann fast nur für Endgeschwindigkeit, statt für Berggängigkeit, gerade im Direktvergleich zu 2by.Eher der gemütliche Typ
Hab schon mal geschrieben, mit Mullet (in verschiedenen Kombinationen) kam ich gar nicht klar. Der erste und zwölfte kaum im Einsatz. Mit 36-10/44 wurde es ein echtes 12-Gang. Nahe am Ideal.
Jetzt mit zwei Zähnen mehr -perfekt- (für mich!)
Die neue Gruppe wird mit 42er ausgeliefert. Bei 90 Umdrehungen ergibt das…