Aktueller Inhalt von Luk00r

1. Luk00r

Biker aus Leipzig - Teil 2

Moin, kennt jemand den user "erdling" persönlich? Ich hab im Bikemarkt eine Anfrage an ihn, aber er reagiert leider nicht.
  2. Luk00r

Durstix - von Las Vegas nach Denver

AT&T hatten wir auch bei unserer Wohnmobiltour, ab Grand Canyon Richtung Osten (Navajo Gebiet) war tagelang kein Netz. Im Gespräch hab ich rausgefunden, dass T-mobile zumindest am Grand Canyon Netz hatte. (Und ja, ich hab am Anfang auch die Karten der Netztabdeckung studiert und geschaut, dass...
  3. Luk00r

Öhlins RXF 36 29 im Test: Schwedisches Performance-Wunder?

Die Gabel hat quasi schon AWK ab Werk drin! Druckstufendämpfung kompensiert doch nur eine "beschissene" Kennlinie. Mit 2 Kammersystem kann man da doch direkt dir Kennlinie anpassen anstatt die Dämpfung zu bemühen. Im Idealfall sollte die Gegenkraft ja auch nicht aus der Dämpfung kommen sondern...
  4. Luk00r

Fahrradnavigation - App (Android)

https://play.google.com/store/apps/details?id=menion.android.locus&hl=de (gibts auch als Bezahlversion mit zusätzlichen features) oder https://play.google.com/store/apps/details?id=com.orux.oruxmapsDonate (eigentlich sollte es hiervon noch eine free version geben, aber finde die gerade nicht)...
  5. Luk00r

Vinschgau News

Gan'z schnel'l abgewöhne'n ;) http://www.englisch-hilfen.de/grammar/genitiv.htm
  6. Luk00r

Trails in/um/bei Wernigerode

Habe meine blaue Ventilkappe (fox 36, topcap) nach dem Ende vom Pfarrstieg auf dem Forstweg liegen gelassen :( PM bitte falls die jemand findet, danke.
  7. Luk00r

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Beim 2016er CF Pro ist e13 Direct mount mit 32er verbaut.
  8. Luk00r

Vinschgau News

Dann fährst du zu schnell (was auf "Wanderwegen" an sich schon ein no go ist) - bezüglich der Bilder. Man kann das auch langsam fahren, und wenn man übern Lenker geht sind die Arme automatisch schnell genug vorn und die Fallgeschwindigkeit/-energie ist so gering, dass man das allemal mit den...
  9. Luk00r

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Hab nen Problem mit der Einstecktiefe der 150er Reverb im Capra CF Gr.M Rahmen. Sie guckt 2cm raus, das ist mir etwa 1-0.5cm zu hoch. Weiter rein geht sie nicht, da ist innen so eine Art Anschlag (sieht aus wie schwarzer Bauschaum). Der Anschlag ist aber gut 2cm vor den Knick Sattelrohr und sind...
  10. Luk00r

S3 Trails um Meran

Hab mal deine Berichte durchgelesen. Was/wo war denn der Trail vom Ruhetag? Mutspitze klingt auch schick, hatte ich mir auf der Karte auch schonmal überlegt - danke fürs auskundschaften. Cavaletsch hatten wir letztes Jahr oder so gemacht, inkl. Stilfser Joch/Tibettrail. War in Summe arg...
  11. Luk00r

S3 Trails um Meran

Ja kann man, aber die Katzenleiter ist schon das Heiglight was gerumpel angeht. Von oben nach unten: Wildspitz/Großer Mittager Ri W -> Meraner Hütte Ri W/SW -> Maiser Alm Ri W -> durch Hafling -> Ri NW Katzenleiter Oben mit mehr Aussicht und stellenweise auch anspruchsvoll, das meiste is...
  12. Luk00r

S3 Trails um Meran

Der ist bekannt und immer das erste was wir fahren wenn wir anommen ;) Der andere der von rechts runter kommt (8a) ist ähnlich gut (etwas einfacher)
  13. Luk00r

S3 Trails um Meran

Mal ein kleines Update: Sterzing die 23 (der südlichere Weg) war nicht wie erwartet, war eher flowiger Waldtrail mit bissl Gerumpel (S1-S2, mit 1 oder 2 S3 Stellen) und ganz unten nochmal bissl S3 Spitzkehren. Kann man auf der Heimfahrt schonmal mitnehmen, der Trail ansich ist schön aber nicht...
  14. Luk00r

Die ICB-Galerie

HansDampf hinten mag ich ni so, die Seitenstollen sind nicht abgestützt, knicken in der Kurve um oder reißen ein/ab. (so genug offtopic)
  15. Luk00r

ICB - Fahrberichte / Setup / Tuning

Ja die Lager von XXL hab ich schon (2x) Immer Spiel, immer rechts. Evtl. ist auch das Loch an Strebe schon vergrößert.
Zurück