Aktueller Inhalt von Luk4s.

1. L

Dirtbase Osnabrück

hab ich, war allerdings heute in Melle, an der Airbase. Waren viele Leute da, und der Park ist auf jeden besser als der in Osnabrück.
  2. L

Dirtbase Osnabrück

so, ich fahre gleich wieder nach Osnabrück, bin gegen 15:30 dort. Kommen kaum Leute hier aus der Umgebung, oder sind sie einfach nicht im IBC Forum angemeldet ? Hätte auf etwas mehr Resonanz gehofft. Gruß
  3. L

Dirtbase Osnabrück

Hey Leute ! wollte mal anfragen ob jemand von euch öfters im oben genannten Park anzutreffen ist ? War nun einmal dort und finds gut dort. Währe cool wenn man zusammen ein paar Runden dreht.
  4. L

Erste Schritte!? -Der Anfänger-

richtig, hab ich auch so gemacht. Einfach mal vorbeifahren, freundlich zu allein sein. Und das wichtigste ( bei uns zumindest ) wenn du eine Landung zerstörst oder ne Auffahrt, machs wieder heile mit einer Schaufel.
  5. L

Kaufberatung DirtBike

wirst du bestimmt nicht viel mit falsch machen zum Anfang. Viel Spaß ;)
  6. L

Kaufberatung DirtBike

schick doch mal einen link ;)
  7. L

Kaufberatung DirtBike

schau doch mal hier im Bikemarkt rum, da wirst du sicher etwas finden was qualitativ hochwertiger ist. Und nächste mal etwas mehr Rechtschreibung üben ;) Edit : hier schau mal dort : http://bikemarkt.mtb-news.de/article/4333-specializes-p-2-gr-s-dj-3-hayes-9-singlespeed ist sogar Rahmengröße S
  8. L

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

haha, 900 KM ? das ist nicht Tecklenburger Umgebung :D
  9. L

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Hey Leute ! Könnt ihr mir sagen wann die nächste Ausfahrt ist im Tecklenburger Wald ? hier war doch letztens noch eine oder ? Gruß
Zurück