Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
@schlabber
ich habe mir heute einen schottenrock gekauft,ich hoffe der steht mir.

@papa-joe
keiner kann sich mit soviel anmut,laß es mich bitte anmut nennen ,auf die fresse legen.
wie ein junger adler der zum erstenmal den schützenden adlerhorst verläßt mit dem gefühl das ihm nicht nur diese welt gehört.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt mache ich mir aber sorgen,er ist rot mit grünen karos,,,bitte sag mir das ich im trend bin,,,,sonst habe ich für dienstag nichts zum anziehen,,,,rot mit grün ist ok!!!!!!oder????
habt ihr auch schon einen bern hadiner leer gesoffen ? wenn ja was ist wirklich in dem faß?

keine antwort,,,ich weiß was das heißt,,,,,in einem fremden land,,,,,,,,unter fremden leuten,,,,,,,,und das schlimmste,,,,,,,,die falschen klamotten,,,,,,,ick hang mi up,,,

ps. der m.n. rief grade an ,in saalbach sind 30° und sonne ohne ende,laut busfahrer auch in den nächsten tagen kein regen in sicht

verkaufe :
ungetragenen bikeschottenrock in der farbe rot/grün größe l

Zuletzt bearbeitet:
und wenn es regnen sollte, ist doch egal wir können es eh nicht ändern... :D

Gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung, alter Gärtner Spruch von meinem Opa. ;)

Hey Leute !

Könnt ihr mir sagen wann die nächste Ausfahrt ist im Tecklenburger Wald ? hier war doch letztens noch eine oder ?

Gruß

@tb
schottenrock in größe l :lol: wer soll das denn glauben....
nimm den ruhig mit nach saalbach, die ösis sehen das mit den farben und karos nicht so eng!

die ketten wünschen euch jedenfalls schonmal viel spass in saalbach und gutes wetter!!!

...und immer schön berichten!
...bis die tage :D

Könnt ihr mir sagen wo die nächste Ausfahrt ist im Tecklenburger Wald ? hier war doch letztens noch eine oder ?
Gruß

ich hätte da was für dich
damit du nicht so lange suchen musst
nächste ausfahrt vielleicht.jpg

ansonsten denke ich über den nächsten sonntag nach
und frag dann hier nach, ob noch jemand mitkommt

jungs
fahrt nicht!
fahrt nicht nach saalbach
was soll ich ohne euch hier machen
was soll ich morgens, vormittags, mittags, nachmittags, vor und nach dem kaffee, während des abendessens (heimlich) und nach dem abendessen und vor dem zubettgehen, was soll ich

lesen,
wenn ihr nicht da seid, also hier, also nicht! hier seid??
heee?

Anhänge

• nächste ausfahrt vielleicht.jpg
    nächste ausfahrt vielleicht.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 46
ich hätte da was für dich
damit du nicht so lange suchen musst
Anhang anzeigen 233518

ansonsten denke ich über den nächsten sonntag nach
und frag dann hier nach, ob noch jemand mitkommt

jungs
fahrt nicht!
fahrt nicht nach saalbach
was soll ich ohne euch hier machen
was soll ich morgens, vormittags, mittags, nachmittags, vor und nach dem kaffee, während des abendessens (heimlich) und nach dem abendessen und vor dem zubettgehen, was soll ich

lesen,
wenn ihr nicht da seid, also hier, also nicht! hier seid??
heee?
Arbeiten, Jojo, arbeiten, warum soll es Dir besser ergehen wie Mir??? Eine Woche in Saalbach mit den Bekloppten meinste das ist keine Arbeit!!!

Das Wetter ist bestens, 100% Sonne, ein neuer Supermarkt ist um die Ecke die Trails bestens, leider kann ich keine Fotos hochladen (im IBC) hier sind sie aber:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.201067766686605.41426.100003501480222&type=1

m.n. der link funktioniert bei mir nicht:
"Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten."

Zurück