Aktueller Inhalt von Luk78

1. Luk78

YETI SB160 Selbsthilfegruppe

Wenn Lust und Bock besteht, sollten wir mal schauen (die Urlaubszeit ist ja langsam vorbei) ,ob wir einen gemeinsam Yeti-Ausritt hinbekommen 😊…Grüsse aus WR…
  2. Luk78

Hört sich gut. Wäre auch dabei. Mal gemeinsam die Yetis ausfahren…richtig gut
  3. Luk78

Santa Cruz Megatower im Test: California Dreamin'

Super Test. Kompliment an die Redaktion. Hatte auch das MT1. Der Hinterbau hatte genau das gleiche Problem. Habe dann das MT2 getestet, und kaum einen gravierenden unterschied gemerkt. Das zweite Problem war einfach die Uphill Performance.Da war das MT2 schon deutlich besser, aber kein Vergleich...
  4. Luk78

Yeti SB160 im Test: Infinity Enduro Speed

Oh Mann, da ist ja jemand super aufgeregt…sorry…die scheiss Preise sind in allen Bereichen in der Bike Industrie aus den Fugen geraten…wollte hier aber keine Preisdiskussion aufmachen…das Bike ist einfach extrem gut…und macht viel Laune, dass machen andere Bikes auch, aber hier geht es gerade um...
  5. Luk78

…habe noch nichts verkauft 😉…hier gilt die Resteverwertung…selber schrauben…selber repariere…man muss nicht immer alles neu kaufen…und wenn was Neues, dann nutze das was Du hast 😉…und das Schrauben gehört zum biken einfach dazu🤩…einfach beides geil. Ride one ☝️
  6. Luk78

Habe gerade mal geschaut…geschenkt sind die Canyons auch nicht…und dann komme ich mit meiner Resteverwertung schon sehr nah an das Strive CFR…und wenn 😉man das SC MT V1 noch gebraucht fair verkauft…passt die Statistik wieder 😉🥳😊 …
  7. Luk78

Jupp-aber nur ca 5-7% des MT V2…😉
  8. Luk78

Über den Rabatt schweigt man und genießt…aber zusammen mit einer 38 Fox Factory war der Rahmen nicht teurer als ein aktuelles SC MT V2 CC 😊…
  9. Luk78

Super Test. Bin vom SC MT V1 (natürlich Selbstaufbau) zum SB 160 (Selbstaufbau) umgestiegen…es kann tatsächlich alles besser. Klettert super gut (unglaublich), und im downhill ein Macht. Fahre es jetzt seit 3 Monaten (Home Trails, Leogang, Lokale Bikeparks, Potes du soleil). Super wendig 😊 ( im...
  10. Luk78

Dann sind ja schon drei SB160 im Trailpark Harz unterwegs…freue mich 👌
  11. Luk78

Sehr geil…freue mich schon auf die SB160 Sause 😊
  12. Luk78

Habe heute die ersten 30 km mit 750 hm gemacht. Trails alles von S1-S3/4, teilweise sehr matschig und rutschig. Reifen Maxxis Assegai MaxxGrip und DHR Maxterra DD Hier mal ein kurzer erster Vergleich… SB160 XL vs SC MT1 XXL Uphill: Unglaublich wie gut es hochgeht. Habe mich schon sehr...
  13. Luk78

Bei mir passte der Carrier problemlos…wollte auch keine Gewinde reinschneiden…
  14. Luk78

Habe es hin und her gemessen, soweit man es machen kann. Kam immer auf 53 oder 54. Kurz verzweifelt 😩 Kette lief immer schief. Vielleicht habe ich mich auch sehr dumm angestellt. Am Ende hätte man es vielleicht hin bekommen…bei der XO Transmission paste es sofort…😉
  15. Luk78

Moin, moin Lese hier schon etwa länger mit. Habe auch endlich mein Yeti in XL erhalten. Steige vom SC Megatower V1 um. Bin das SC MT V2 gefahren und war nicht so wirklich begeistert. Das schlechte Wetter am WE wurde also zum Aufbau und folieren genutzt 😊. Wirklich unglaublich gut gebaut das...
Zurück