Aktueller Inhalt von lukas1032

1. lukas1032

Street & Dirt Jam 07 - Intro

so bin auch wieder dabei
  2. lukas1032

kleiner Zeitungsartikel o_0

is schon ******* das er über rot gefahren ist, aber ich mach es auch andauernd. aber was viel schlümmer ist das sich diese beamtenschweine [------------] immer in alles einmüschen müssen weils gerade mal lust haben leute anzu*******n und fünf meter weiter würd ne alte oma von zwei -----------...
  3. lukas1032

endlich mal wieder biken!!!

äm ja scön das ihr euch so schnell umentschieden hapt ich hab ne halbe stunde an der weltzeituhr gewartet und muss jetze zuhause rumsitzen weil alle meine kumpeltz in der disse sind :mad: :mad: :mad: :mad:
  4. lukas1032

wo wollen wa den morgen alles hin cruisen? aber auf dirten hab ich gerade keinen bock;) na ja is ja egal werden wa jasehen
  5. lukas1032

ok binn auch dabei äm stratos wie wäre es mal wieder mit ner runde teufels oder müggels mit tobi und mir?????????????????????? mfg lukas:)
  6. lukas1032

suche trailer-musik hilfe!!!!!!!

ja sorry habs nicht so mit rechtschreibung im internet hauptsache man kann es lesen aber trotzdem danke:)
  7. lukas1032

suche trailer-musik hilfe!!!!!!!

hi ich habe volgendes problem und zwar bin ich bei youtube auf einen rock shox trailer gestossen und finde die musik einfach geil aber weis nicht von wem die musik ist bitte helft mit danke schon mal im vor ab der lukas;) der link zu video http://www.youtube.com/watch?v=g7HOJdDt_bs
  8. lukas1032

Berlin Street Jam am 30.09.2006 - Special Edition

mann bin auf kannte gesprungen und dann hatte ich einen platten und ne ecke drin pech gehapt jetze mach ich pause und fang dan erst wieder an wenn ich bald mein fully kriege:)
  9. lukas1032

Berlin Street Jam am 30.09.2006 - Special Edition

für mich hat sich das erstmal erledigt hab mir das hinnterrad zerklopt auf dem weg nach hause:( :(
  10. lukas1032

Berlin Street Jam am 02.09.2006

jo sorry wollte ja kommen aber war am abend noch im musik zelt und da haben se techno gespielt und ärsche sind da rumgelaufen da kann mann doch verstehen wenn ich nächsten tag komern muss oder
  11. lukas1032

Berlin Street Jam am 02.09.2006

bin am start, wie immer mit dabei tobi,tino,benni,und ich natürlich =)
  12. lukas1032

Berlin Street Jam am 26.08.2006

na ich hab mir meine schönen mvick 317 disck lufräder zerstört mit dem ganzen rumgehüppe auf beton wär ja nicht so schlim wenn sie nicht so viel gekostet hätten fahre jetze nur noch wald weil meine dubbel trek will ich nicht kaput machen
  13. lukas1032

ja wollte ja niemanden angreifen hab blos gesagt das ich nicht den boss spielen will und sagen das ich bei den 2street jam`s dabei war.mfg lukas
  14. lukas1032

hä war die lätzten beiden male da was erzählst du den und leiten will ich auch keine sondern nur spaß haben
  15. lukas1032

ja wollen woll alle muggelberge hehe
Zurück