Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
is schon ******* das er über rot gefahren ist, aber ich mach es auch andauernd.
aber was viel schlümmer ist das sich diese beamtenschweine [------------] immer in alles einmüschen müssen weils gerade mal lust haben leute anzu*******n und fünf meter weiter würd ne alte oma von zwei -----------...
äm ja scön das ihr euch so schnell umentschieden hapt ich hab ne halbe stunde an der weltzeituhr gewartet und muss jetze zuhause rumsitzen weil alle meine kumpeltz in der disse sind :mad: :mad: :mad: :mad:
hi ich habe volgendes problem
und zwar bin ich bei youtube auf einen rock shox trailer gestossen und finde
die musik einfach geil aber weis nicht von wem die musik ist bitte helft mit
danke schon mal im vor ab
der lukas;)
der link zu video http://www.youtube.com/watch?v=g7HOJdDt_bs
mann bin auf kannte gesprungen und dann hatte ich einen platten und ne ecke drin pech gehapt jetze mach ich pause und fang dan erst wieder an wenn ich bald mein fully kriege:)
jo sorry wollte ja kommen aber war am abend noch im musik zelt und da haben se techno gespielt und ärsche sind da rumgelaufen da kann mann doch verstehen wenn ich nächsten tag komern muss oder
na ich hab mir meine schönen mvick 317 disck lufräder zerstört mit dem ganzen rumgehüppe auf beton wär ja nicht so schlim wenn sie nicht so viel gekostet hätten fahre jetze nur noch wald weil meine dubbel trek will ich nicht kaput machen