endlich mal wieder biken!!!

KoR3

ehem. Obergefreiter
Is im moment allen zu kalt zum fahren oder wie? ich hab bock auf ne street jam am 16.02.2007, entspannt in die nacht fahren .
wer bock hat einfach mal melden. treffpunkt 1800 weltzeituhr

warme socken an und dann RIDE ON!!!

ok binn auch dabei

äm stratos wie wäre es mal wieder mit ner runde teufels oder müggels mit tobi und mir??????????????????????

mfg lukas:)

oehm, ja t-berg, waren wir letztens erst wieder. ganz nett da inzwischen.
biken mit dir und tobi, tja, meldet euch einfach mal. termin ausmachen und treffen und spass haben. luxuzz bekommen wir sicherlich auch ueberredet mitzumischen und 'n paar rider aus mei'm kreis sind sicherlich auch dabei dann.

mfg
Stratos

ja morgen, also freitag, den 15.02.07, ist um 1100 am s-bhf pankow treffpunkt, von 3 leuts weiss ich das se kommen. die fully fraktion ist mit 3 leuts vertreten.<g>

äm ja scön das ihr euch so schnell umentschieden hapt ich hab ne halbe stunde an der weltzeituhr gewartet und muss jetze zuhause rumsitzen weil alle meine kumpeltz in der disse sind :mad: :mad: :mad: :mad:

äm ja scön das ihr euch so schnell umentschieden hapt ich hab ne halbe stunde an der weltzeituhr gewartet und muss jetze zuhause rumsitzen weil alle meine kumpeltz in der disse sind :mad: :mad: :mad: :mad:

oehm, gib jetzt nicht mir die schuld. frag den thread-starter, warum er nicht gekommen ist, ich hab mit eurem streeten nur insofern nichts zu tun, dass ich ein gewisses interesse gehabt haette. allerdings, wenn du mein post gelesen hast, sollte dir klar gewesen sein, das wir um 1100 heute schon auf achse waren und wenn 3 fullydioten rumheizen, gehts sicherlich nicht unbedingt um street oder dirt.

das du heute deine kumpels verpasst hast tut mir nun abermal ueberhaupt nicht leid, allerdings ist mir nicht bewusst das die heutige jungend um 1830 in die "disse" geht. wir sind damals, also zu meiner zeit, fruehestens um 2300 in eine location eingeritten.
aber die zeiten wandeln sich.

mfg
Stratos

Biker erwache. Freiheit fuer die Atemwege.
Eukalyptus Bonbons fuer alle!

Zurück