Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnts mir ganz gut vorstellen. An der Motocross ist der Lenker mit Elastomeren an der Gabel befestigt, und das schon seit Jahrzenten dämpft deutlich vibrationen, nicht nur die vom Motor ;)
Wirklich krass. Mir ist sowas ähnliches mal passiert ich bin nur etwas von der Ideallinie des Trails abgekommen und es steckte ein Ast in meinem Arm. Zum glück hatte er um 1cm meine vene verfehlt.
Was ich mir sehr wünschen würde wäre eine Bikeparkmap wo User den Bikepark bewerten können und Bilder hochladen können. Sozusagen eine Interaktive Map wo auch Endurotouren oder ähnliches eingezeichten werden kann.
Die Teiletests find ich super. Mehr davon!
Heute ist das Set aus Polen auch bei mir angekommen, also finde es ganz ok.
Es ist teilweise nicht ganz so präzise gefertigt wie die originalen halterungen von Gopro aber es reicht völlig aus :daumen:
das sehe ich nicht als problem. Hab schon oft sachen aus dem Ausland bestellt oft so kleinigkeiten wie adapter und kabel, eben so 1-euro artikel. In polen sind eben die Lohnkosten niedriger damit sie die artikel so billig hergeben können :)
und mal davon habgesehn, ich sehe es nicht ein für ein...
Mal ne Frage, was haltet ihr von diesem Befestigungset, schon jemand erfahrung mit gemacht?
http://www.ebay.de/itm/171011162827?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649