Aktueller Inhalt von Lukas1991

1. L

Warum Freeride-Bikes zurückkommen werden

Dann bin ich ja mit meinem 2007er SX-Trail mit 180er Federgabel voll im Trend ;)
  2. L

Entspannter rauf und schneller runter: Der Cane Creek Double Barrel Air CS im Test

Bringt der Climb Switch wirklich so viel?
  3. L

YT Industries "ShitBumpers": Protektorenlinie vom Forchheimer Versender [Pressemitteilung]

Ich denke die Schoner sind ganz gut, aber was ist mit der Wärmeabfuhr? Für mich sehen die sehr heiß aus
  4. L

Corratec 10 Hz Prototyp - Die Rückkehr des Elastomers [Riva 2014]

Ich könnts mir ganz gut vorstellen. An der Motocross ist der Lenker mit Elastomeren an der Gabel befestigt, und das schon seit Jahrzenten dämpft deutlich vibrationen, nicht nur die vom Motor ;)
  5. L

Hallo, also ein Shuttle müsste ich noch übrig haben.

Hallo, also ein Shuttle müsste ich noch übrig haben.
  6. L

Blutiger Crash auf La Réunion - Helmcam-Aufnahmen nach Cedric Gracias Sturz

Wirklich krass. Mir ist sowas ähnliches mal passiert ich bin nur etwas von der Ideallinie des Trails abgekommen und es steckte ein Ast in meinem Arm. Zum glück hatte er um 1cm meine vene verfehlt.
  7. L

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Was ich mir sehr wünschen würde wäre eine Bikeparkmap wo User den Bikepark bewerten können und Bilder hochladen können. Sozusagen eine Interaktive Map wo auch Endurotouren oder ähnliches eingezeichten werden kann. Die Teiletests find ich super. Mehr davon!
  8. L

Gopro hero halterungen basteln

Kommt da noch ein Gegengewicht hin?
  9. L

SRAM X01: Erste Bilder der neuen 11-fach-Gruppe

Ist man jetzt eigentlich schon altmodisch wenn man noch 2x9 fährt?
  10. L

Heute ist das Set aus Polen auch bei mir angekommen, also finde es ganz ok. Es ist teilweise nicht ganz so präzise gefertigt wie die originalen halterungen von Gopro aber es reicht völlig aus :daumen:
  11. L

Na wenn das so ist werds ich mir auch demnächst holen;)
  12. L

das sehe ich nicht als problem. Hab schon oft sachen aus dem Ausland bestellt oft so kleinigkeiten wie adapter und kabel, eben so 1-euro artikel. In polen sind eben die Lohnkosten niedriger damit sie die artikel so billig hergeben können :) und mal davon habgesehn, ich sehe es nicht ein für ein...
  13. L

Mal ne Frage, was haltet ihr von diesem Befestigungset, schon jemand erfahrung mit gemacht? http://www.ebay.de/itm/171011162827?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
  14. L

Lyrik 160MM Umbau auf 170MM

wird nur 5mm großer also minimal flacherer Lenkwinkel
Zurück