was hat denn das mit dem Objektiv auf sich?
Was kann das besser?
Was kann das besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal in mein album... Hab die kopfhalterung an den brustgurt gefummelt. Die fotos sind nicht aktuell... in dem video mit der lenkermontage ist der letzte stand zu sehen. (der wackeltest ist auch schon alt)
Wenn ich mal nen chesty für kleines Geld finde tausche ich die halterung aus.
Bin bisher ganz zufrieden mit der lösung... Brauchte nur gummibänder und 2 karabiner.
Bin am handy, sonst würd ichs verlinken...
Hätte ebenfalls Interesse!Hat jemand noch Gewindestifte für Rohrschellen? (1/4" Gewinde auf M8).
Könnte 4 Stück gebrauchen
Ne, immer noch nicht. Die Kamera schwenkt eigentlich mehr vorne rum weil sie ein wenig nach vorne unten hängt. Kann man hier mit der alten Baseplatte ganz gut sehen:
...
Dass die Kamera nur vorne rumschwenkt, liegt an der Position der Befestigung auf deinem Helm. Beim Fahrradfahren bist du ja gebückt, dadurch hängt die Kamera nur vorne rum...
Kannst du die Befestigung nochmal abmachen und etwas weiter nach hinten auf den Helm kleben, damit die Stange beim Fahren so horizontal wie möglich zum Boden schwebt!?
...
Ein Gegengewicht wirst du bei so einer Konstruktion auch noch brauchen, sonst drückt es dir ständig den Helm hin und her.
Ja hast du erwähnt... aber daraus ist nicht zu lesen, dass du auch ne Lösung dafür hast, damit die GoPro nicht nur vorne rumhängt!?Hä? Hatte ich doch schon oben alles erwähnt...![]()
Schick, hält der 3D-Druck auch gescheit?