Aktueller Inhalt von lukas7895

1. lukas7895

Kaufberatung Fully - nur 3 zur Auswahl ;)

fahr alle probe und hör auf dein gefühl. klingt kitschig , ist es auch, aber das allerbeste
  2. lukas7895

Erstes richtiges MTB (<1000€)

Viel zu viel text'! Jedes Bike für 1000 ist besser als deines, und keine angst, auch leichter. Wenn du wirklich Interesse hast solltest du mal bei Rose schauen. Canyon ist bei billigeren HT net so dat gelbe vom ei, ansonsten jedoch top. bin 'leider' grad biken in californien ansonsten hätt ich...
  3. lukas7895

iPhone als Fahrradcomputer

RUNTASTIC PRO + OTTERBOX ARMOR SERIES wasser und stoßfest bis 5m Wassertiefe und 5m Fallhöhe! Lohnt sich richtig wenn dir dein Handy was wert ist!
  4. lukas7895

Runtastic Mountain Bike App Pro vs. Lite und weitere Fragen

Ich verwende die App mit Wasser und Stoßfester Hülle von Otterbox und die klappt besser als jedes Bike Navi!! Offline Karten klappen super und die paar Cent sind gut investiert :)!!!
  5. lukas7895

Wie findet ihr das Angebot/Bike Cannondale RZ120 2

ich kenne mich leider nicht mit radon und deren haus eigenen parts aus aber es klingt okaay! aber wie wärs denn mit http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3026 oder http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3025 ? da bekommste gute quali für wenig euronen!!! lg lukas
  6. lukas7895

Wie findet ihr das Angebot/Bike Cannondale RZ120 2

nicht so das gelbe vom ei! bei nem versender, gerade bei canyon bekommste mehr fürs geld...
  7. lukas7895

Kaufberatung Fully AM ~2500€

Ach Pizzaplanet! Bei JEDEM Thread motzt du rum! Wenn du soviel Wert drauf legst das keine neuen threads erstellt werden, dann kauf dir doch die Plattform und mach neue Regeln -.-! Oder du kommst nichtmehr online! Ein FORUM ist dazu da zu fragen und antworten zu bekommen und nicht stundenlang zu...
  8. lukas7895

Komplettausrüstung

Hi Leute, ich dachte ich mach mal nen Thread auf in dem alle AM - Freeride Fahrer ne Checkliste bekommen! :D Faaaangen wir mal an: -Bike -Helm -Goggles -Shirt -Short -Schuhe -Handschuhe -Knie/Schienbein - Protektoren -Freeride-Rucksack -Werkzeugkoffer -Putzausrüstung -Montageständer...
  9. lukas7895

Kaufentscheidung Enduro - 3 Bikes zur Auswahl

... aber zu welchem preis?
  10. lukas7895

Ich hab 'gefertigt' gesagt! Die Parts werden sicher alle in Taiwan hergestellt!
  11. lukas7895

Stabile Parts aus dem Hause Sram und RockShox steht Fox inzwischen garnicht mehr nach! Da das aber alle denken ist RockShox bei gleicher Quali ein ganzes Stück billiger! Die Geometrie stimmt auch bei dem Teil, es ist nicht allzu schwer und es wird ausschliesslich in Deutschland gefertigt! Klarer...
  12. lukas7895

Hilfe bei Fully Kauf.

Also wenn ich's richtig seh sind wir hier bei Kaufberatungen :P
  13. lukas7895

Propain Tyee 1 mit paar Upgrades = beste P/L Verhältnis mit lokalen Qualitäten
  14. lukas7895

MTB im 500€ Bereich.

Also ganz ehrlich ich rate dir davon ab! Warte lieber ein bisschen, frag Mama und Papa, Oma und Opa und wen du sonst noch so kennst ob sie dir ein bisschen was beisteuern! Dann das nächste Geburtstagsgeldsparen und nen ordentliches Bike kaufen! Die gibts meist so ab 1.000€! Wenn du dir jetzt so...
  15. lukas7895

Meinung zu Rock Shox Komponenten

ich weis noch nichtmal was das heisst! ich wollte nur wissen ob wer die Teile kennt, womöglich selbst gefahren ist / fährt - und ein Feedback zu Qualität und Funktionalität geben kann!
Zurück